Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

Server steht auf HC, ich bin am Spielen, wer will kann kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bETA] Bockwurst Elite Team Alpha

32 Slot HC

Map und Spielmodi auf wunsch. Könnt mich gerne im Battlelog anschreiben imo läuft SQDM. Wir freuen uns auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, der Thread hier geht um den Communityserver von BF-Games, geht hier nicht um Vorstellungen von anderen Servern, da findest du sicher andere Threads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin ja gegen HC und für CQ only, natürlich auf großen Maps und mit B2K. Ich denke da würden dann auch mehr kommen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir früher so laufen, Ergebnis kannst du ja hier im Thread lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir früher so laufen, Ergebnis kannst du ja hier im Thread lesen :(

Hm, so hatte ich das leider in Erinnerung. Aber anfangs war ja bei den Settings was los. Wir könnten ja mal nen Daddelabend ausmachen und eventuell auch in den News "promoten".

Einlass kriegen natürlich nur die OT-Schlampen und die Admins :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, der Thread hier geht um den Communityserver von BF-Games, geht hier nicht um Vorstellungen von anderen Servern, da findest du sicher andere Threads :)

UUUPS sry leute aber der Punk kann das doch verschieben, wäre dufte. Ich bitte aufrechtig um verzeihung.

btw wir machen heute SQDM abend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach hier einfach einen neuen Thread auf, dann passt das schon. Wenn ich das jetzt verschiebe müsste ich zuerst einen neuen Thread erstellen, deinen Post dorthin verschieben, meinen ersten Post wieder löschen usw...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein admin Da der mal auf Maps mit Scout heli umstellen könnte wollt nen bisschen fliegen üben da ich mit dem scouts so fliege wie ein fallender stein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gestern mal die aufsätze testen und bin dafür auf den bf-games-server, irgendwie hat es sich dann gefüllt...

was mir gefallen hat:

absprache im squad hat ganz gut funktioniert, sind am anfang mit 3 leuten mit der munitionsspezialisierung rumgerannt und wir hatten recht schnell 4 verschiedene. hab versucht befehle zu geben, das war zwar etwas buggy aber die befehle wurden befolgt.

was mir nicht gefallen hat:

15min. 4vs7 gespielt. dazu claymores und c4 an den flaggen und das IFV unterwegs - lame!

halbwegs balance war erst nach 20min. (7vs7) und richtig voll war der server erst nach 30min.

als startrunde macht bazaar conquest nicht so viel spaß, könnte man vielleicht was anderes reinnehmen? karkand tdm ist doch eh als 3tes in der rotation. oder vielleicht die map ne nummer kleiner?

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**ß Hardcore modus, wer kam denn bitte auf die Idee? Da spielt man ja besser/eher noch PR... Lasst ihn doch auf m normalen Modus laufen, das macht am meisten Spaß (gameplay).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**ß Hardcore modus, wer kam denn bitte auf die Idee? Da spielt man ja besser/eher noch PR... Lasst ihn doch auf m normalen Modus laufen, das macht am meisten Spaß (gameplay).

ansichtssache. hardcore sollte bleiben. softcore is nett zum üben. mehr nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.