Zum Inhalt springen
Master AP

BF-Games Community Gameserver

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut Rubberbanding dass es einfach unspielbar ist.

Auf dem BFGames Server wie auf anderen auch. Mit nem Ping <15ms :S

TOW geht durch _stehenden_ APC - 2x hintereinander. Kopfschüsse aus 10 Metern - keine Damage.

Soundbugs, noch und nöcher.

Im Hubschrauber springst du im 4 Sekundentakt 5 Meter nach vorne....

Genug für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Schnauze voll, Ich spiel hier den ganzen Abend mit 10 Leuten rum. Was ist das für ein kack Serverbrowser das der nicht voll wird? Ich hab keinen Bock mehr, scheiss auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der serverbrowser zeigt einfach immer nur 20-30 server an. echt ne frechheit von dice. das sollten die wirklich mal ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Schnauze voll, Ich spiel hier den ganzen Abend mit 10 Leuten rum. Was ist das für ein kack Serverbrowser das der nicht voll wird? Ich hab keinen Bock mehr, scheiss auf den Server.

Evtl. Sollten wir mal ein offizielles Zockerweekend/Event machen damit mehr Leute auf unseren Server aufmerksam werden?

Für mich war BF3 gestern unspielbar. Mal schaun ob das heute wieder geht. Ansonsten muss ich mal meinen PC auseinander nehmen.... Vielleicht ein Image wiederherstellen. :kritisch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine persönlichen Eindrücke mal wiedergeben darf: Imho liegt es nicht nur am Serverbrowser, dass der BfG-Server nur spärlich besucht wird. Ich persönlich mag Server, bei denen man weiß, was angesagt ist. Genau das fehlt dem BfG-Server.

Seit Bf3-Release lief der Server zuerst auf Conquest, dann auf CQ Hardcore, dann lief er an bestimmten Wochentagen gemischt, dann lief mal Rush/DM und kurz vor Weihnachten wieder auf Conquest. Dann riss der Besucherstrom ab. Seither läuft er auf Team DM, kurzzeitig vielleicht mal wieder auf Conquest.

Und genau da liegt da Problem. Menschen sind Gewohnheitstiere. Sie suchen abends nach "ihrem" Lieblingsserver, wenn sie ihn nicht schon in ihrer Favoritenliste drin haben. Mit ständig wechselnden Einstellungen und wechselndem Map-Cycle verschreckt man eher die Leute, als dass man sie gewinnt. Und in der Folge sucht auch kein Mensch mehr danach.

Server wie die WSS Zockerstube oder der Fummelbunker sind genau deswegen jeden Abend gut gefüllt. Man weiß, was man bekommt, viele Spieler(-nicks) sind bekannt. Wenn diese Server mal leer sind, dann meistens weil der Clan trainiert oder ein War darauf läuft.

Vielleicht sollte man dem BfG-Server mehr Kontinuität verpassen, dann klappts auch mit den Spielern. :)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache, ich hab 13 favoriten oder so, fast alle mixed mode mit votefunktion. die server sind abends fast immer voll und haben mehrere leute in der warteschlange. 4-8 auswahlmöglichkeiten beim vote und immer die chance das zu spielen, worauf man grad lust hat. Wird mir seltener langweilig als auf servern mit fester rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BFgames Server würde bei mir in der Suche garnie auftauchen weil ich nur die "Large" Versionen spiele (mit max. 48 Slots). :fear2:

Weis nicht wie das bei euch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht er wegen HC nicht auf, muss immer meinen filter umstellen um zu sehen ob er läuft. Hab ihn nicht mehr bei den favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nicht mehr wegen HC drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht unbedingt so sein, ich hab in meinem Filter nichts eingestellt, was modus oder Spieleranzahl angeht und bekomm trotzdem nur 15-20 Server angezeigt.

Und zur Konitinuität: In diesem Forum hier sind tausende Leute angemeldet. Ich versteh nicht, das da nicht jeden Tag 32 sind, die auf dem Server zocken. Egal welcher Modus läuft. Zumal man hier ja auch die besten Voraussetzungen hat, Wünsche oder Probleme zu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht unbedingt so sein, ich hab in meinem Filter nichts eingestellt, was modus oder Spieleranzahl angeht und bekomm trotzdem nur 15-20 Server angezeigt.

Ja dieser super Serverbrowser im Webbrowser...... :trollface:

Und zur Konitinuität: In diesem Forum hier sind tausende Leute angemeldet. Ich versteh nicht, das da nicht jeden Tag 32 sind, die auf dem Server zocken.

Ich glaub weil er grundsätzlich schon mal leer ist und die wenigsten einen 0/32 Server joinen.

Ob ihn viele in den Fav. haben weis ich auch nicht.

Dann ist noch die Frage ob den Leuten gefällt was gerade auf dem Server läuft, und mit welchen Settings er läuft.

Für meinen persönlichen Geschmack müsste ausschließlich ConquestLarge mit BF2 like (kein Autoheal, SL only spawn, FF on, etc.) Settings laufen.

SDM/TDM/Rush, Metro/Seine Crossing/Tehran Highway/Damavand Peak/Gulf of Oman(->Baserape US Flugzeugträger) - damit bekommst du mich sofort von einem Server runter.

Aber die Frage ist natürlich was die Masse der Spieler will - denn der Server soll ja voll werden. :)

Was sehr beliebt zu sein scheint sind diese 1000+ Ticket Server. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit so HC 600-700 Tickets, Conquest Large, Caspian, Wake, Sharqui, Kharg und einnmal am Abend wen die Spieler Bock haben S@K Inf Only?

Server mit solchen Settings sind immer voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit so HC 600-700 Tickets, Conquest Large, Caspian, Wake, Sharqui, Kharg und einnmal am Abend wen die Spieler Bock haben S@K Inf Only?

+1

InfOnly hab ich in BF3 noch nie gespielt. Ich nehm an da fehlen auch die Jeeps?

Ohne Tanks fänd ich ja cool, aber ohne Jeeps.

Von mir aus kann S@K auch ganz normal in der Rotation sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit so HC 600-700 Tickets, Conquest Large, Caspian, Wake, Sharqui, Kharg und einnmal am Abend wen die Spieler Bock haben S@K Inf Only?

+1

InfOnly hab ich in BF3 noch nie gespielt. Ich nehm an da fehlen auch die Jeeps?

Ohne Tanks fänd ich ja cool, aber ohne Jeeps.

Von mir aus kann S@K auch ganz normal in der Rotation sein. :)

In HC ist Inf Only als solches nicht möglich, man muss sich einfach an den Kodex halten und nur Jeeps benutzen und Tanks stehenlassen :)

Bei Inf Only Server die das immer so eingestellt haben aber auch HC sind, ist es so das die Fahrzeuge nur einmal Spawnen...

DICE stellt der Hardcore Garde kein Inf Only zur verfühgung :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn der server sich erstmal etwas gefüllt hat, läuft er auch n paar runden. Die frage ist, wie man füllt. Da ist 800 ticket conquest eher ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.