Zum Inhalt springen
Schuetto

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab heute morgen mein neues Battlefield installiert und angefangen zu spielen.

Allerdings hab ich massive Probleme mit den Bodentexturen. Und zwar ist das vor allem bei Aussenlevels der Fall.

Anfangs waren im Singleplayer die Strassen alle schwarz. Diesen fehler konnte ich beheben indem ich die Helligkeit angepasst hab. Nun aber steh ich bei Thunder run auf ner schwarzen bzw ganz dunkelen Fläche die hin und wieder durch quadratische Flecken der OriginalTexturen durchbrochen wird.

Ich hatte das ganze schon in der Beta bei Caspian Border. Allerdings war da mein Grafikkarten Treiber nicht der neueste. Dachte das läge vielleicht daran. Deshalb hab ich mir extra zum release den neuesten geladen und gehofft das Problem wäre beseitigt. Ist es aber leider nicht.

Ich hab auch schon veruscht in den Grafikoptionen herauszufinden ob es vllcht an einer bestimmten Einstellung liegt. Konnte bisher allerdings nichts herausfinden.

Ich besititze eine Sapphire Radeon HD5850 mit aktuellstem Treiber (20.10.2011 oder so) auf Windows 7 64bit

Hat einer von euch ähnliche Probleme oder kennt das gleiche Problem und kennt ne Lösung?

Schon mal Danke für eure Antworten

Bearbeitet von Schuetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Temperatur steigt nie über 67°. Daran kanns eigentlich nicht liegen.... im Prinzip siehts aus, als wär über der ganzen Map ein Gitternetz ausgelegt wo nur an den Schnittpunkten eine ca 1 Quadratmeter große Originaltextur auftaucht.

Bearbeitet von Schuetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs bei BF2 nich nen Textur-Cache ordner, den man bei solchen Problemen löschen konnte? Bin noch auf der arbeit, würde später mal schauen.

ansonsten würde mir noch einfallen, der BF3.exe Adminrechte auf deinem Rechner zu geben.

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das ganze is nur auf weitläufigen Aussenmaps. Op. Metro oder wie die Conquestmap in der Stadt heisst besitzt die Probleme nicht!

das ganze sieht in etwa so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/215/b...2713104940.jpg/

(screen is nicht von mir)

Bearbeitet von Schuetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ne HF 5870.

konnte das Problem beseitigen nachdem ich den aktuellsten (VON HEUTE!) ATI Treiber installiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.