Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BlackStorm

Seit Joystick kein Sound im Flugzeug mehr?

Empfohlene Beiträge

Gast BlackStorm

Hi @ll,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Heute habe ich meinen Joystick Logitech Wingman Force 3D erhalten

und installiert. Jedoch, seit dies geschehen ist habe ich, wenn ich im Flugzeug höre ich lediglich

noch in der 2. Innenansicht den Sound des Motors.

Habe hier eine Soundblaster Audigy Player mit neusten Treibern.

Ich weiss net mehr weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Cya

Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackStorm

Ach, und dies Problem tritt mit BF v1.3 und mit 1.31 auf.

Cya

Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm ich glaub kaum das das vom joystick kommt... ich hab das mittlerweile auch,liegts am patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.