Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wraithraven

GC-Mod

Empfohlene Beiträge

Hi,hab mir gestern über nacht den GC-Mod gezogen,und gerade instaliert um an meinem freien tag ein bisserl zu zocken.

Aber irgendwas ist da nicht in Ordnung.

Die Installation lief glatt , das intro ist gestartet ( Echt Super teil)

1:Problem : nach aktivierung des Mods hab ich beim ordner Maps nur die üblichen Karten, aber ich hab dann Gazala angewählt , und sie wurde als Battle of Tatooine geöffnet . Toll dacht ich Funktioniert.

Ich also die Rebelen gewählt

2 Problem : Die Rebellen sehen aus wie Briten, ich wurde von einem T-Fighter mit Propeller Motor erledigt,sprang in einen X-Wing der wohl vom Typ M1 Spitfire wahr,und ein ATST mit Kettenantrieb hat mich erneut Runtergeholt.

Kurz gesagt : das Persönliche Kontrollpanel wahr zwar Grafisch verändert auch die Namen der Fahrzeuge und die Fahnen ,aber der Rest nicht.

Muß ich vieleicht noch etwas Runterladen , oder kann man den Mod nur auf Speziellen Karten Spielen,

bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibz doch nur die map hoth auf der du mit sw waffen etc zocken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die map nicht bei der mod dabei schau mal genau nach ich bin mir nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die map nicht bei der mod dabei schau mal genau nach ich bin mir nicht sicher

Leider Nein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ,ich hab die dateien gefunden waren beim Patch dabei,hab ihn mit Winrar entpackt,der Ordner ist auch vorhanden aber , ich kann die Dateien nicht öffnen . Kommt immer die Nachricht: Dateien können nicht geöffnet werden weil das Format unbekannt ist (RFA-Datei),oder beschädigt ist,hab das mal gechekt und die Dateien sind aber intakt. Nun mit welchem Programm kann ich RAF-Dateien öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??...den ordner den du entpackt hast mußt du nur in den battlefield/mods ordner kopieren ,nix mit .rfa dateien öffnen...denk ma du meinst mit den entpackten dateien den patch...

nochma um sicher zu gehen : erst gc mod 0.1a installieren ,dann patch 0.1b installieren und dann patch 0.1c...

die map hoth ist nur online spielbar ,das heißt du wirst sie im singleplayermodus nich finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??...den ordner den du entpackt hast mußt du nur in den battlefield/mods ordner kopieren ,nix mit .rfa dateien öffnen...denk ma du meinst mit den entpackten dateien den patch...

nochma um sicher zu gehen : erst gc mod 0.1a installieren ,dann patch 0.1b installieren und dann patch 0.1c...

die map hoth ist nur online spielbar ,das heißt du wirst sie im singleplayermodus nich finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.