Zum Inhalt springen
Stefan1990

Aktvierung nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin Leidensgenossen

Hat bei noch jemanden die Aktivierung funktioniert:

Im Battlelog steht nämlich zur Zeit "nur" folgende Fehlermeldung:

NOTICE If you have been "kicked by admin" from a server, please go here to update Punkbuster. Thank you for your patience.

Also die Fehlermeldung von gestern mit den Aktivierungsproblemen steht dort nicht mehr.

Ist der Fehler damit behoben/funktioniert die Aktivierung jetzt?

Schön wär's ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es das es zum deutschen Release hin solche Probleme gibt. Deutschland ist mit Frankreich zwar der größet PC Markt, aber ich denke der US Markt hat insgesamt noch mehr Battlefield Spieler und dort ist alles reibungslos gelaufen. Oder war der 27.10. Release Termin für ganz Europa (außer UK)? Ich habe mein BF3 zum glück schon vor zwei Tagen per VPN aktviert ;)

Das wäre jetzt auch mal mein Tipp für euch. Versucht es doch mal über den VPN. Vielleicht gibt es separate EU und US Aktivierungsserver? Aber wenn es so einfach wäre hätte EA wahrscheinlich schon umgeswitcht.

Bearbeitet von northC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei mir hat es heute morgen funktioniert. Es kam keine besagte Fehlermeldung mehr sondern das Spiel hat einfach gestartet, so wie es halt sein sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp :)

Läuft wieder alles. Ich konnte ohne Probleme mein Warefare-Pack aktivieren (was immer dort drinnen ist) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp :)

Läuft wieder alles. Ich konnte ohne Probleme mein Warefare-Pack aktivieren (was immer dort drinnen ist) ...

... na das wär' ja klasse, wenn die Aktivierung möglich ist.

Dann ist meine WochenendLAN je gerettet :daumenhoch:

Warefare-Pack-Klick

Bearbeitet von Krassman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es heute auch ohne Probleme geklappt!

Naja, wurde auch Zeit! :whistling:

. . . und was soll ich sagen . . . scheint sich echt gelohnt zu haben!

Das Spiel rockt! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.