Zum Inhalt springen
Assassinfailer

Spiel startet nicht:Das Spiel im Hintergund

Empfohlene Beiträge

lol. ich komm nichtmal ins battlelog rein. Man klickt auf spielen aber der öffnet einfach NIX.

Muss man wohl paar Tage warten bis die mal irgendetwas gebacken bekommen.. soo typisch EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Assassin,

habe den gleichen Fehler wie du. Ich hing gestern 2 Stunden in der EA "Kundenservice" Warteschleife ...

Leider habe ich nur folgende Optionen bekommen:

1. Ich habe ein Antivirenprogramm oder eine Firewall auf dem Rechner das/die das Spiel blockiert

ODER

2. Ich solle die 12 GB einfach mal komplett downloaden, weil vllt die Installation von der DVD Fehlerhaft ist.

Welches System hast du?

Ich habe Vista 64bit mit servicepack 2 directx 10 und leider nur ner radeon 4850. Der "Kundenservice" Mensch meinte aber vom System her sollte es funktionieren und die Registrierung ist auch komplett bei EA.

Ich werde heute Nachmittag bei nem Kumpel die 12GB downloaden und kann dir dann berichten ob das was bringt.

Wenn nicht naja überlege ich ernsthaft einfach Windoof 7 zu kaufen und den Rechner komplett neu aufzusetzen (Was ich aber gerade am Dienstag getan hatte :D)

Also wenn du eine Lösung findest vergiss es bitte nicht hier zu posten ;)

P.S. ich bin jetzt insgesamt ca.18 Stunden damit beschäftigt gewesen aber bin auch ein kompletter IT-Spastiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich habe auch Vista 64b

Ich habs mir gedownloadet... und? der selbe fehler ich müsste es erneuert installieren WTF?

kann doch nichts sein... verstehe ich wirklich nicht 3 mal hab ich das jetzt neu installiert und 3 mal der selbe fehler? ja ne is klar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ... du hast nicht zufällig auch nen Acer pc ^^?

Und hast du es auch mal von der DVD probiert?

Bearbeitet von Tribunn1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe einen von packard bell..

Sorry eh ich hab kein bock ich schmeiß das spiel gleich in denn müll! nach fast 18 stunden versuche dieses spiel zum laufen zu bringen habe ich echt keine lust mehr.. und bei EA erreicht man ja keinen wahrscheinlich sitzt da eine person.. -.-

ich versuche es nicht weiter ich hab die schnauze echt voll! wenn ihr was raus gefunden habt lasst es mich bitte wissen danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun echt keinen rat mehr nach weiteren 7 stunden versuchen.. immer wieder der gleiche fehler, ich lads runter installier es dann start ich es und dann kommt meine fehler meldung das ich das spiel neu installieren müsste weils ein problem gab.. hat denn kein mensch ne lösung? ich will jetzt spielen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich habe mein Vista 64bit durch windows 7 64 bit ersetzt und jetzt funktioniert es.

Ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich hatte ja den gleichen Fehler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.