Zum Inhalt springen
ColonelBB

Übersicht XBOX Gamertag

Empfohlene Beiträge

Ja und mit der Leistung des eigenen Teams, bin ich manchmal auch der Verzweiflung nahe. Bei viel zu vielen Leuten fehlt da mMn das Grundverständniss von solchen Spielen. Die meisten rennen nur rum wie aufgeschreckte Hühner, und verstehen wahrscheinlich noch nichtmal warum sie grade verloren haben.

Aber wenn sich hier ein paar Leute finden, die ab und an mal zusammen zocken, sollte das auch kein Problem mehr sein.

Ich denke das es auch meist deswegen so schlecht läuft, weil nur Einzelkämpfer unterwegs sind.

Und wenn man alleine oder zu zweit spielt kann man halt leider nicht viel ändern.

Was ja auch der Grund ist, aus dem ich hier nette Leute für gemeinsame Spiele suche.

Und wie man wohl an meinen Leistungen sehen kann, habe ich auch nichts dagegen mich noch zu verbessern in meiner Spielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde so einen thread echt super. Alleine spielen macht nach einer zeit nicht so viel spass. So eine eingeschworene gruppe hat doch was. Bin zwar neu im konsolengeschaeft,aber das macht echt laune.

Bin auch fuer alle tipps und tricks offen,moechte mich ja auch verbessern.

Wuerde mich freuen,wenn ich geaddet werde und wir zusammen spielen.

Gamertag: carnesir

Battlelog: windelwinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde so einen thread echt super. Alleine spielen macht nach einer zeit nicht so viel spass. So eine eingeschworene gruppe hat doch was. Bin zwar neu im konsolengeschaeft,aber das macht echt laune.

Bin auch fuer alle tipps und tricks offen,moechte mich ja auch verbessern.

Wuerde mich freuen,wenn ich geaddet werde und wir zusammen spielen.

Gamertag: carnesir

Battlelog: windelwinni

Hi, habe dich mal als Freund hinzugefügt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlechtfeld.

Würde mich freuen....

VG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei Froh das du behaupt mal zeit findest zum Zocken

bei mir sieht das imoment ganz schlecht aus aber es kommen ja wieder bessere Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF-Games bisher hier und da als Infoquelle genutzt und ab und an mitgelesen.

Nun war ich gestern kurz mal solo auf eurem Server. War leider etwas leer und alles andere als ausgeglichen. Hat aber gereicht, um Spud wenigstens 1x zu erschießen. 3 gegen 7 (oder so) auf 5flag Sharqi waren mir danach dann aber doch zu bekloppt. ;)

Meine alte BC2-Squad spielt a) weniger und b) am liebsten HC und zu gern Metro. Mein Problem: Ich hasse HC und Metro. ^^

Darum parke ich hier grad mal meinen Nick.

360 GT: Xx FuseNet xX

Battlelog: FusselFX

bevorzugte Maps: B2K, Seine Crossing, Caspian Border.

Bearbeitet von FuseNet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem: Ich hasse HC und Metro. ^^

Also DAS macht dich doch schonmal sympathisch.

Und ja mit dem Server ist immer so eine Sache.

Der wird meist nur voll, wenn man ihn mit mehreren Leuten anspielt.

Zwar hat jeder von uns genügend Leute in der FL, allerdings sind die nie alle zur gleichen Zeit online. Aber wir arbeiten daran.

Ansonsten erstmal willkommen hier. Wenn du uns online zocken siehst, einfach dazukommen. Auch gerne in die Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens nicht tot, ich komme nur derzeit selbst nicht dazu. Tlw. wegen zu erledigendem Kram, tlw. wegen Trials Evo. :D (GT: FuseNet FX - falls Du Zeiten jagen willst, Spud. ;-)) Nächste Woche bin ick wohl wieder uffm Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens nicht tot, ich komme nur derzeit selbst nicht dazu. Tlw. wegen zu erledigendem Kram, tlw. wegen Trials Evo. :D (GT: FuseNet FX - falls Du Zeiten jagen willst, Spud. ;-)) Nächste Woche bin ick wohl wieder uffm Schlachtfeld.

Hab selber jetzt auch schon ewig nicht mehr BF gezockt. Komme auch nicht von Trials weg.

Dann wollen wir mal sehen, was du so für Zeiten fährst :cool:

Falls noch nicht gefunden: Trials Thread

Und wenn du magst kannst du dein Gamertag auch zum Besten geben. Und zwar HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Eintrag ist schon fast ein Monat her, was ist denn hier los :o?

Momentan bin ich auch auf der Suche nach ein paar Mitspieler und bin gerne bei ein paar gemütlichen Runden dabei :-)

Gamertag: TheEmu12

Battlelog: Emu12

Ich spiele öfters mit ein paar Freunden und habe kein Squad/Clan (Seit BF2 nicht mehr - das waren noch Zeiten), jedoch wäre ich nicht dazu abgeneigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Moment ist so ein wenig eine BF3 Flaute angebrochen....zumindest bei mir, und anscheinend auch bei einigen anderen.

Jaja...erst Trials Evolution und jetzt Diablo3....

Ich adde dich mal. Es wird bestimmt die Zeit kommen, wo wir wieder öfters zocken.

Vielleicht ja wenn der erste DLC raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht schaffe ick es ja jetzt auch mal wieder aktiv mit dabei zusein <_<

Meine neue Glotze

Samsung UE37ES6300

IMG_0453.jpg

Bildschirmdiagonale: 94 cm (37 Zoll)

Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate: 200 Hz (CMR)

Dynamischer Kontrast (max.): Mega Contrast

Displayauflösung: Full HD 1.920 x 1.080 Pixel

Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal Engine

Samsung 3D-Technologie: 2D / 3D-Konvertierung

Weitere Infos

Bearbeitet von Woodlaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.