Zum Inhalt springen
ColonelBB

Wo ist die Commo Rose? *UPDATE*

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

mir fehlt die Commo Rose, dank EA´s neuer Casual Strategie ist es ja nicht einmal möglich Munition anzufordern. Vielleicht blinkt man ja wenn man "leer" ist, vielleicht ist es auch völlig egal da die wenigsten überhaupt Muni rausrücken. Whatever...hab ich vielleicht ne Taste übersehen?

*UPDATE*

COLBB1979

@Gamm4 moin...sage mal, watt isn mit der commo rose auf den konsolen passiert? aufm weg zum gold status verloren? biggrin.gif

vor 30 Minuten

in Antwort auf

Gamm4

@COLBB1979 aktuell gibts keine kurzfristigen Pläne für Com Rose auf Konsole

muhahaha...EA oder auch DICE at its best

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Munition mehr hast, und in der Nähe ein Supporter ist kannst du Q Drücken, blinkt aber unten auch auf. Dann foderst du automatisch Munition an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Munition mehr hast, und in der Nähe ein Supporter ist kannst du Q Drücken, blinkt aber unten auch auf. Dann foderst du automatisch Munition an.

Er redet doch von Konsole :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich es überblicken kann, hat man auch mit Com-Rose keinen sichtbaren Vorteil wenn man z.B. Munition anfordert. Da brüllt der Kamerad dann nur, aber die wenigsten Spieler hören das bei all dem Lärm im Spiel.

:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der PC-Beta konnte man mit "Q" schon Munition anfordern, so wie bei BC2. Zumindest hat der Soldat dann I need Ammo gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spotten könnt ihr doch genauso? Probiere es mal mit der Taste auf einen Medic :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spotten könnt ihr doch genauso?

Ich habe irgendwo gelesen das man anvisieren und dann irgendeine Taste drücken muss, weiß aber nicht mehr welche. :dash2:

Kann ir­gend­je­mand helfen?

edit:

mir fehlt die Commo Rose, dank EA´s neuer Casual Strategie ist es ja nicht einmal möglich Munition anzufordern.

Wenn du keine Munition mehr hast, blinkt es an der rechte Seite auf. Dann mußt du "Select" drücken. Dasselbe gilt auch für Medikamente. Dann schreit der Soldat das er Munition oder Medikamente braucht.

Bearbeitet von GAX0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich alles versucht, scheinbar hats aber niemand gemerkt oder ich habe nicht penetrant genug geblinkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Traum!!!!

COLBB1979

@Gamm4 moin...sage mal, watt isn mit der commo rose auf den konsolen passiert? aufm weg zum gold status verloren? :D

vor 30 Minuten

in Antwort auf

Gamm4

@COLBB1979 aktuell gibts keine kurzfristigen Pläne für Com Rose auf Konsole

muhahaha...EA oder auch DICE at its best

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich geil...zumal auch kein schwein mehr danach fragt

ich hab echt ewig gegoogelt, es bleibt bei der ankündigung...beschwerden findet man keine

na ma gucken, wenn ich bock habe fang ich ma im ea forum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.