Zum Inhalt springen
ColonelBB

Wo ist die Commo Rose? *UPDATE*

Empfohlene Beiträge

Die Commrose fühlt sich so an als wäre es nichts ernstgenommenes sondern nur um mäuler zu stopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Battlelog Forum mal nachgefragt, aber wie soll es anders sein, da kam natürlich auch keine vernünftige Antwort bei raus.

Nur das ich vermute das da Patchmäßig nichts nachkommen wird.

Schade, denn im Kampf dem Kollegen auf die Schulter tippen, um nach Muni zu fragen, bringt in idR auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge Colonel...ich finds zum kotzen. sollte doch möglich sein. auf dem pc hat jeder die chance mit teamspeak zu daddeln. auf der konsole steckt sich doch kaum einer die headphones ins joypad und es gibt eh nur pubs, da wäre es doch eigentlich noch wichtiger dieses tool zur verfügung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.