Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bf-good-rich42

WW2 CD oder BF1942 CD

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz ich hab mal ne kurze frage,

ich hab meine original BF1942 Cd's an einen Freund verborgt weil ich es länger nicht mehr gespielt hab,

und der ist jetzt für 4 Wochen in LA.

Ich möchte mir aber unbedingt das Add-on SWOWW2 zulegen und wollte wissen ob ich das eh mit der Add-On CD spielen kann, oder ob ich warten muss bis mein Freund zurück kommt und mir die BF1942-Cd's zurück gibt.

für rasche Antworten dank ich euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Bf1942 noch installiert hast, dann brauchst du nur swow2 installieren und kannst mit der neuen CD zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.