Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt den EOD Bot in BF3 freigeschalten und muss sagen sehr lustig das Teil aber könnte zu einem wahren Hass Feind werden.

Punkt 1: fast keiner bemerkt dich (Teheran alles Dunkel)

Punkt 2: Sobald man anfängt den Gegner zu bruzeln sehen die meisten nicht vorher es kommt :D

Punkt 3: sehr viel Life ? Panzerung? Ist ja kaum zu Killen der Bot

Das einen Freud des anderen Leid. 1vs1 gegen den Bot sieht im Nahkampf schlecht für einen aus. Denke das wird noch sehr viele ärgern.

Denkt ihr auch dieses Equip ist ziemlich Over Powerd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn noch nicht, aber er hält echt was aus :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass viele das Ding kaum ernst nehmen. Bei Rush-Verteidigung parke ich den kleinen Racker gern direkt neben einer M-Com-Station.

Gegner kommt und macht die Bombe scharf, Roboter entschärft. Leider bemerken die meisten es schon nach dem ersten Mal und bratzen ihn weg. Ist trotzdem ganz lustig und klaut den Angreifern wertvolle Zeit. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn auch, was ich allerdings doof finde das er sich so schwammig steuert... so wie auch Panzer dieses hin und herrutschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steuerung lässt zu wünschen übrig imo

und leider werden keine Daten für die zurückgelegte Distanz oder die verwendete Zeit ausgespuckt

sanistik.png

sanistik.png

cheers

sani

€: hier noch die Anderen ;)

sanistik.png

sanistik.png

sanistik.png

Bearbeitet von sanistik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den EOD-Bot benutze ich manchmal bei OP-Metro, wenn nur Nooblauncher unterwegs sind.

Kriegst ja dabei dann bei 64 Spieler eh kaum nen Bein aufn Boden.

Den Bot sieht echt kaum wer, das sieht immer voll lustig aus, wenn mein gegenüber verzweifelt nach dem grund sucht, warum er gerade stirbt .

Ist aber wie erwähnt voll nervig.

Welche Masche einem aber noch mehr auf die Nüsse geht, ist die mit den komischen fliegenden Drohnen, oder was auch immer das für teile sind. Wenn du jemanden damit vor die Hirse fliegst knallts, und du bist down. Ist echt ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Masche einem aber noch mehr auf die Nüsse geht, ist die mit den komischen fliegenden Drohnen, oder was auch immer das für teile sind. Wenn du jemanden damit vor die Hirse fliegst knallts, und du bist down. Ist echt ekelhaft.

Wooooot, kann man mit dem Teil etwa tödliche Kopfnüsse austeile? Das muss ich ja gleich mal probieren. Flying Headbuts kannte ich bis jetzt nur aus dem Wrestling :D

Bearbeitet von northC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.