Zum Inhalt springen
biac

Ständige abstürze, back to desktop...

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, einmal zwei runden durchzuspielen ohne das ich ständig auf den desktop lande:-(

ich spiele ganz normal bf3, aufeinmal hängt sich battlefield auf, ich lande auf den desktop und muss erst den taskmanager öffnen, die bf3.exe beenden, erst dann kann ich wieder auf den pc zugreifen.

hardware lautet wie folgt:

8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8

ASUS P8P67 EVO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express

Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit

OCZ Agility 2 Series 50GB SATA II 6,4cm (2,5") SSD

habe erst gestern windows 7 neu installiert, alle aktuellen treiber installiert.

hat einer ne idee woran es liegen könnte?

mfg

biac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem,hab die Grafikoptionen auf mittel gestellt( Gtx 570) danach gings im Solo ganz gut,aber im Multiplayer

2 Min gespielt und Bildschirm eingefroren oder Desktop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das titt bei mir auch auf ! Eine runde kann ich , zweite runde startet und dann alles eingefroren !!!! Aber nur MP ,SP Läuft super !

Bearbeitet von Arth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme sind doch recht verbreitet. Ich hab gestern aber 3 Stunden durchzocken können, bis ein ingame-event dazu geführt hat das ich nicht mehr spawnen konnte. Ich hatte das Scoreboard auf und wurde dann doch noch wiederbelebt. Das führte dazu das ich kein HUD mehr hatte. Beim nächsten Tod war das Game dann nur noch schwarzweiss und ich konnte nicht mehr spawnen. Also man erlebt momentan noch die lustigsten Sachen.

Es gibt ein paar Sachen die man systemseitig noch überprüfen kann. Es gibt im Origin für jedes Spiel auf die Möglichkeit eine Reparatur zu machen. Dann werden die Dateien überprüft und eventuell upgedatet. Das Zweite ist Punkbuster, was man über ein Tool von der Punktbusterwebseite updaten kann (links müsst ihr euch raussuchen). Der Dritte Punkt ist: Bevor ihr BF3 startet, guckt mal in den Tastmanager ob da irgendein Monitoring Tool für die Grafikkarte läuft. Das Abschalten solcher soll bei Asus Karten schon geholfen haben. Zusätzlich hab ich noch den aktiven Viruswächter ausgemacht, weil der ja auch wie nen Schießhund auf die gestartete Software guckt, hab aber keine Ahnung ob das was bringt :-)

Es läuft nun aber wesentlich besser. Wenn der MP abstürzt kann es natürlich auch daran liegen, das der Server abgeschmiert ist. Soll ja auch vorkommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme sind doch recht verbreitet. Ich hab gestern aber 3 Stunden durchzocken können, bis ein ingame-event dazu geführt hat das ich nicht mehr spawnen konnte. Ich hatte das Scoreboard auf und wurde dann doch noch wiederbelebt. Das führte dazu das ich kein HUD mehr hatte. Beim nächsten Tod war das Game dann nur noch schwarzweiss und ich konnte nicht mehr spawnen. Also man erlebt momentan noch die lustigsten Sachen.

Es gibt ein paar Sachen die man systemseitig noch überprüfen kann. Es gibt im Origin für jedes Spiel auf die Möglichkeit eine Reparatur zu machen. Dann werden die Dateien überprüft und eventuell upgedatet. Das Zweite ist Punkbuster, was man über ein Tool von der Punktbusterwebseite updaten kann (links müsst ihr euch raussuchen). Der Dritte Punkt ist: Bevor ihr BF3 startet, guckt mal in den Tastmanager ob da irgendein Monitoring Tool für die Grafikkarte läuft. Das Abschalten solcher soll bei Asus Karten schon geholfen haben. Zusätzlich hab ich noch den aktiven Viruswächter ausgemacht, weil der ja auch wie nen Schießhund auf die gestartete Software guckt, hab aber keine Ahnung ob das was bringt :-)

Es läuft nun aber wesentlich besser. Wenn der MP abstürzt kann es natürlich auch daran liegen, das der Server abgeschmiert ist. Soll ja auch vorkommen :-)

Werde mir das mal anschauen ! Erstmal Danke !!

Bearbeitet von Arth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte das problem lösen, habe ein bios update der grafikkarte durchgeführt.

seit std. ein absturz mehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte das problem lösen, habe ein bios update der grafikkarte durchgeführt.

seit std. ein absturz mehr:-)

bios update der grafikkarte? Wie geht das denn ?

Ich habe Punkbuster update gemacht und virenscanner aus ! Schon läufts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem oder bei mir kommt noch die Fehlermeldung das DirectX irgendwie nicht will. Hab echt keine Ahnung wieso das nicht geht und hab auch langsam aber sicher keine Lust mehr. Macht nämlich echt keine Laune wenn dir andauernd das Spiel abschmiert. Eine Runde is maximum dann kackts ab !

System:

Intel Quadcore 2,66GHz

4Gb RAM

560 Ti 1024Mb

Win 7 32-bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte das problem lösen, habe ein bios update der grafikkarte durchgeführt.

seit std. ein absturz mehr:-)

bios update der grafikkarte? Wie geht das denn ?

Ich habe Punkbuster update gemacht und virenscanner aus ! Schon läufts !

das hier meine ich damit-->

http://www.gigabyte.de/products/product-pa...7&dl=1#bios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum KOTZEN... ich hatte das spiel schon installiert... und es lief einigermaßen.... aber da ich zuviel müll aufm pc hatte hab ich formatiert... seit dem geht nix mehr.... ich versuch seit 2 tagen vergeblich das spiel zum laufen zu kriegen... hab 2 mal formatiert 3 reinstalls.... grafiktreiber hin- und hergewechselt.... das einzige was ich geschafft habe waren 2 schuss mit der beretta in der ersten mission.....

dann freeze/ctd

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!

WENN DA KEIN HOTFIX KOMMT RAST ICH AUS!

ich hätte die zeit wahrlich anders nutzen können, als mich mit so einer scheisse herumplagen zu müssen!

Bearbeitet von dimgl19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein System:

MSI P43 Neo-F

Intel Core 2 Duo E8400 3,0 GHz (Overclocked auf 3,492 GHz)

ZOTAC Nvidia GTX 560 AMP!

OCZ Reaper 4 GB DDR2 FSB 800 (Overclocked auf FSB ca. 1300)

C: 300 GB

D: 1000 GB

Extern: 1000 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bringt auch nix....

Ich versuch jetzt noch, die Installation reparieren zu lassen. Und wenn das nichts bringt, kann mich dieses verdammte Spiel solange gepflegt im Arsch lecken, bis ein Hotfix draussen ist!

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bringt auch nix....

Ich versuch jetzt noch, die Installation reparieren zu lassen. Und wenn das nichts bringt, kann mich dieses verdammte Spiel solange gepflegt im Arsch lecken, bis ein Hotfix draussen ist!

:evil:

Bleib mal ruhig !!!!

Nicht reparieren ,lieber neu Install ! !!!!!!!!

Vom System hast du das gleiche wie ich ! Ausser das meine GK von MSI ist und bei mir läuft es eigendlich jetzt gut ! Ok am anfang hatte ich auch so mein problem ! Wollt nicht so richtig PB update ,neuster GKtreiber und virenprogram aus ! Nun läufts !

Bearbeitet von Arth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bringt auch nix....

Ich versuch jetzt noch, die Installation reparieren zu lassen. Und wenn das nichts bringt, kann mich dieses verdammte Spiel solange gepflegt im Arsch lecken, bis ein Hotfix draussen ist!

:evil:

Bleib mal ruhig !!!!

Nicht reparieren ,lieber neu Install ! !!!!!!!!

Vom System hast du das gleiche wie ich ! Ausser das meine GK von MSI ist und bei mir läuft es eigendlich jetzt gut ! Ok am anfang hatte ich auch so mein problem ! Wollt nicht so richtig PB update ,neuster GKtreiber und virenprogram aus ! Nun läufts !

hmm aber neuster nvidiatreiber war drin.... virenschutz hab ich keinen draufgemacht (nach formatiern) und punkbuster ist auch fresh *HEUL*... naja ich probiers morgen nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.