Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlelog Autojoin - Tool für die Warteschlange

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich bin bei meinen Recherchen gerade auf dieses Tool gestoßen

http://userscripts.org/scripts/show/116535

Es handelt sich um ein Userscript für Firefox, mit dem das nervige Warten und Beobachten bei vollen Servern entfällt. Ihr könnt es auch ja mal anschauen.

Und bevor nun die Skeptiker kommen: das ist einfaches Javascript und der Code liegt offen ;) Nix gefährliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wie installiert man das Tool wenn ich auf Install klicke kommt da ein langer Text?

Usucknap

ja so wie es auf den Bild Aussicht siecht es ganz danach aus.

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht sonst wurde -=Punkbuster=- es gar nicht euch anbieten und er sagt es auch selber (Nix Gefährliches.)

Aber bei mir geht das irgend wie nicht da kommt eine Fehler Meldung keine Ahnung was das bedeutet?

Skript: D:\116535.user.js

Zeile: 174

Zeichen: 1

Fehler window ist undefiniert

Code 800A1391

Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.