Zum Inhalt springen
[KuB]Bibo

Kommando Rose immer auf Q?

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels,

folgendes Problem eines Linkshänders:

Tastaturbelegung müssen geändert werden da für die rechte Hand das Z Engine Fang benutzt wird.

Links Maus (klar).

Nun habe ich mich im laufe vieler vieler Jahre auf folgendes eingeschossen:

Q= Sprinten

W= Gehen

E= Springen

Dieses wurde von mir auch in der Tastaturbelegung geändert.

Im Singleplayer läuft dies super gut.

Im Multiplayer haut mir beim Sprinten (Q) aber immer wieder die Kommando Rose rein.

Sie wurde doch umbelegt.

Dadurch kann ich mich mit der Maus nicht mehr nach links und rechts bewegen.

WARUM?

Habt ihr eine Idee????

Bearbeitet von [KuB]Bibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei den Key Bindings ganz rechts im Reiter "Common" (On Foot/In Vehicles/In Jets/In Helicopters/Common) das "Q" für Spot/Communications auch entfernt? Es lässt sich nämlich doppelt belegen und verursacht so den von dir genannten Konflikt.

Davon mal abgesehen habe ich aber auch ein Problem mit der Belegung von Spot/Commo. Wenn ich die Bindings ändere (bei mir soll es auf "F"), dann funktioniert zwar das CRose, allerdings kann ich nicht spotten. Ganz gleich auf welche Taste ich es lege, es funzt nur bei "Q". Irgendwelche Tipps? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels,

folgendes Problem eines Linkshänders:

Tastaturbelegung müssen geändert werden da für die rechte Hand das Z Engine Fang benutzt wird.

Links Maus (klar).

Nun habe ich mich im laufe vieler vieler Jahre auf folgendes eingeschossen:

Q= Sprinten

W= Gehen

E= Springen

Dieses wurde von mir auch in der Tastaturbelegung geändert.

Im Singleplayer läuft dies super gut.

Im Multiplayer haut mir beim Sprinten (Q) aber immer wieder die Kommando Rose rein.

Sie wurde doch umbelegt.

Dadurch kann ich mich mit der Maus nicht mehr nach links und rechts bewegen.

WARUM?

Habt ihr eine Idee????

Ist nen bug wurde per twitter bestätigt wird mit dem nächsten patch gefixed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wedge du meinst:

Option --> Tastenzuweisung-->Standard--> und dort Sichten/Kommunikation ändern.

Das habe ich nämlich gemacht.

Akaocram du sagst das dies bals gefixt wird.

Bearbeitet von [KuB]Bibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.