Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Mods - Welche ist am besten

Welche Mod findet ihr zurzeit am besten?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!

Ich weiss nicht ob es eine Umfrage dieser Art schonmal gegeben hat aber ich hab jetzt trotzdem mal eine erstellt.

Welche von diesen drei Modifikationen findet ihr zurzeit am besten? Bitte begründet euer Vote!

Also ich finde zurzeit Forgotten Hope und Desert Combat am besten, ich kann mich nicht so genau entscheiden. Desert Combat ist halt modern und "geil" gemacht von den Waffen und effekten her! Forgotten Hope ist halt ne WWII Mod, und die neuen Waffen und Maps gefallen mir sehr!

Ich bin gespannt!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich zocke meistens DC weil es bessere Waffen und Fahrzeuge hat .

Zur abwechslung auch mal EVE is nicht schlecht aber an DC kommt es einfach

nicht ran (Siehe Server)

Als 1942 rauskam war ich so was von begeistert Tag und Nacht nur am Zoggen

Aber seit DC fehlt mir irgendwie der Spass an 1942 !!

Wer will Blei von Sly???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir liegt eindeutig DC vorne! ;)

FH is zwar auch nicht schlecht, DC macht aber irgendwie mehr fun :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SoD|RaY, das was wir an Fh so geil finden is das es sich um einen realmod

handelt und nicht um einen mod von der heutigen zeit.... <_< von der es leider sehr viele sinnlose mods gibt DC is damit nich gemeint das find ich goil B)

grezz zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde von den Mods auch EoD am besten. FH hat auch gute Ansätze, ist aber eben noch in der ersren Version und dementsprechend unausgereift. DC habe ich nichtmal mehr drauf, die Mod ist nicht mein Fall... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Eve of Destruction 0.2 noch gar nicht angeschaut!

Was hat sich denn seit der 12% Version verändert?

Vielleicht saug ich mir die Mod noch...

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dc am besten, abba ich hab schon viel gutes von FH gehört und saug es mir grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find EoD am besten da dieser mod am ausgeglichensten ist von den drei! FH Tiger is total übermächtig den kann man nur mit fliegern abschießen und da bruacht man auch 2 anflüge da man in FH keine bomben mehr an den jägern hat! *grrr* und die Typhoon naja! bin ich erst einmal geflogen! Außedem kann man Fh nur mit maximal 28 Leutz zocken ansonsten fängts tierisch an zu stocken!

DC is naja ich mags einfach net! EoD Rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forgotten hope! absolut geil....der sound, die waffen, das neue kriegsgerät, die skins und ne menge kleinigkeiten die das online leben verkürzen bzw noch schöner machen :D

dc ist nur wegen den helis interessant....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FH am besten da es durch Sounds(realistischer), Waffenphisyk(realistischer) und Art wie es gespielt werden sollte am ehesten an ein WW2 Schlachtengetummel ran kommt(man ist an Teamplay gebunden sonst kommt man nicht weit)

DC find ich schlecht da es im grunde doch nur ein Battlefieldcounterstrikegematsche ist was jeder Depp gut spielen kann . Ausserdem ist es extrem geschmacklos in einem Zenario zu spielen das noch immer andauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall is EOD die beste Mod...kurz dahinter FH...

DC gefällt mir nich so...nich mein ding...nur die eine map Bashras Edge gefällt mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir belegt Dc klar Platz 1 denn dieser Mod macht durch die schön nachgebildeten Waffen viel Spass obwohl er an manchen Stellen noch verbessert werden muss oder unlogisch ist (Warum haben Irakis Migs?). FH ist mein Geheimtipp in den ich Hoffnungen setze. Dieser Mod kann noch nich mit den anderen mithalten. Is ja auch erst 50 % Beta. Wenn sie noch einige Punkte verbessern (graue Cockpits weg, evtl. HK weg) wir dieser Mod ganz groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.