Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Mods - Welche ist am besten

Welche Mod findet ihr zurzeit am besten?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dc hab ich mal angetestet war Version 1.38 glaub ich,war nicht so mein Fall,die neueste

Version werd ich aber noch mal antesten.Fh find ich sehr geil was bis jetzt zu sehen ist.

Aber ne wirkliche Bewertung gerade was die Spielbalance angeht kann man zur Zeit

unmöglich abgeben,die Mod is ja erst zu etwa 50% fertiggestellt.Von den neuen Karten

bin ich aber schon ein wenig entäucht.Nur eine find ich recht gelungen.Keine Markanten

Punkte auf den Karten mit wiedererkennungswert wie etwa die Windmühle auf dem

Hügel in den Ardennen.Auf jeden Fall grosses Potenzial hatt fh auf jeden Fall,mal

schauen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist nicht so mein Ding,das spiele ich nur selten.

Da finde ich EoD und FH sehr viel besser.Da EoD nach der 30% eingestellt wird

warte ich mal ab was aus FH wird.

Getippt habe ich für EoD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Mod, dann nur Desert Combat. Von EoD halte ich nicht viel und vom lächerlichen FH schon gar nichts!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Mod, dann nur Desert Combat. Von EoD halte ich nicht viel und vom lächerlichen FH schon gar nichts!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC is für'n Arsch... Selbst ne 4jährige kann mit dem Abrams alles Platt machen.

FH ist die klare Nr.1.. wie MmD schon sagte, ist man hier so extrem ans Teamplay "gebunden",

daß Einzelgänger Null Chance haben... FH hat zwar noch ein paar kleine Fehler, die werden

hoffentlich aber schnell behoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC is der letzte scheißdreck...erfordert null skill und macht auch kein fun. Den einzigsten mod den ich gut finde ist EoD habe ich aber schon seit 3monaten nicht mehr gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find EoD am besten, es macht einfach am meisten Spass :rolleyes:

Forgotten Hope hab ich noch nicht so oft gespielt, deswegen hab ich keine Meinung dazu.

Desert Combat ist zwar auch nicht schlecht aber nicht so gut wie Eve of Destruction ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese überleg ich mir ob ich mir Eve of Destruction downloaden soll!

Ich teste die Mod Morgen mal!

Starte glaube in den nächsten Minuten den Download.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH gefällt mir am besten, weil es wesentlich realistischer ist und die Sound gelungen sind.

Als Nichtflieger und Gelegenheitspanzerfahrer kann ich der Mod am meisten abgewinnen.

EoD spiele ich bis auf die Nachtmaps recht häufig.

DC habe ich seit dem letzten Patch nur zweimal gespielt und werde es wohl bald auch von meinem Rechner schmeißen.

Gruß

Razorback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC und FH sind die besten Mods, von EoD habe ich leider noch nicht viel gesehen, da es bei mir immer abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind ja die beiden Patches 0.5c + 0.5d für Forgotten Hope rausgekommen und die beiden neuen Maps sind echt geil gemacht! Die neuen Soldaten Skins gefallen mir auch sehr gut und damit ist Forgotten Hope bei mir wieder auf die erste Stelle gerückt dicht gefolgt von Desert Combat und Eve of Destruction. Eigentlich sind alle drei Mods gut (EoD, DC & FH) aber hier mal meine Wertung:

1. Forgotten Hope - 9 Punkte

2. Desert Combat - 8 Punkte

3. Eve of Destruction - 8 Punkte (DC gefällt mir ein besser)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlegroup0.8 is sau gut.Ich sach nur Königstiger,Panther,PanzerII,PanzerIII,Sturmgeschütze,

stationäre Haubitzen,8.8er Flak,Me262,u.s.w.Wem die änderungen bei der Infanterie in FH nicht

gefallen is bei BG genau richtig,die Mod konzentriert sich auf Fahr und Flugzeuge und lässt die Infanterie

wie im Orginal Bf.Auch die Tatsache,das Jäger in Fh keine Bomben tragen dürfte nicht jeder gut finden,

bei Battlegroup kann man auch etwa mit der Me262 Bomben werfen.Die Mod is nur etwa 90Mb gross,

und auf jeden Fall einen Test wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst konnte ich mich nicht entscheiden. Aber dann hat FH gewonnen. :D

DC macht viel Spaß und ist technisch sogar besser als das Original von Dice, heißt schneller und von den Texturen schöner.

FH allerdings gibt das Feeling, welches das Orignialspiel (incl. Addons) eigentlich bieten sollte. Für eine erste Version eine klasse Vorstellung. Nur an der Balance müßte noch etwas gefeilt werden. Als Russe haste bei einigen Maps keine Chance. Es fehlen die russischen Gegenstücke zu den deutschen "Monstern" wie den Tiger oder den PIV mit 88mm Kanone, ein Treffer und dein T34 ist Schrott. Es fehlen die russischen Überpanzer wie die Stalin 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.