Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Mods - Welche ist am besten

Welche Mod findet ihr zurzeit am besten?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

platz 1 : forgotten hope,meiner meinug der geilste mod

platz 2 teilen sich dc und eod , beide auch sehr tolle mods

fh find ich am besten weil das gameplay einfach härter ist durch das kleine mehr an realismus.fh verzeiht deutlich weniger fehler,macht mir am meisten spaß.ein,zwei schuß und der gegner(oder halt man selber)ist platt.war ja in echt auch so.eine frage mal an die fh fans:kanns sein das die das flugverhalten verändert haben,ich meine ich bin mal in ner bf110 in einer engen kurve ins trudeln gekommen und gnadenlos abgeschmiert,sowas kenn ich eigentlich nur aus harcore sims wie sturmovik(göttlich!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von den dreien, Battlegroup 42 ist der beste mod von allen. Noch 7 Tage bis version 0.9

post-5-1068252925_thumb.jpg

post-5-1068252925_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.eine frage mal an die fh fans:kanns sein das die das flugverhalten verändert haben,ich meine ich bin mal in ner bf110 in einer engen kurve ins trudeln gekommen und gnadenlos abgeschmiert,sowas kenn ich eigentlich nur aus harcore sims wie sturmovik(göttlich!).

Nee,das war in 0.5b schon so,da muss man echt aufpassen.

Ist mir auf Kreta passiert,und ich konnte den Vogel noch abfangen :)

Ich selbst habs nicht gesehen(saß ja im Flugzeug) aber daraufhin kam

im Chat von beiden Seiten sowas wie: Boar,geiler Stunt :lol:

Zum Topic

Meine Lieblingsmod ist FH und an Platz 2 kommt EoD.DC ist ganz lustig aber richtig

gefallen tuts mir nicht.Stehe nun mal mehr auf WW II Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find DC einfach zu schwer. z.b ich flieg mit nem Hubschrauber und auf einmal kommt vom heiteren himmel eine Rakete dahergeflogen und tötet mich!

von den MODS ist EOD ganz klar am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH macht nur bock wenn man zu 40 auf nem server is.... DC kann man auch schon mit 20 (10vs10) spieln, EoD....... siehe DC

von den maps ganz klar DC und FH vorne, EoD maps sind kagge ;)

die maps von FH habne so den gleichen stil wie die normal BF maps, und die sind am besten ;)

aber ich sag nur eins: CS ist am besten *lol**lol**lol* -das war ein sehr gemeiner scherz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find DC einfach zu schwer. z.b ich flieg mit nem Hubschrauber und auf einmal kommt vom heiteren himmel eine Rakete dahergeflogen und tötet mich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann mich leider dem DC-Wahn nicht anschließen, mir ist der Kram irgendwie zu schnell; ein Schuß vom M1A1 und BUMM alles weg. Liegt aber vielleicht an meiner schon etwas verkürzten Reaktionszeit.

Mir persönlich liegt das "normal" BF und EoD am meißten. EoD erzeugt teilweise eine schon recht beängstigende und beklemmende Atmosphäre wenn man durch den Dschungel rennt und den "Feind" sucht...und findet!

Nja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da Battlegroup? BG ist der geilste Mod überhaupt. aber da er in der Umfrage net drin steht hab ich mal für FH gevotet, DC ist zwar ne schöne abwechslung zwichendurch, aber durch die ganzen TK-Kiddies und das besch**sene Balancing nicht dauerhaftes. EoD gefällt mir da schon besser :D Fh ist total goil, doch BG übertrifft sogar Fh noch :klatsch: . Ach ja:

Classic RoxXx B)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage mal an die fh fans:kanns sein das die das flugverhalten verändert haben,ich meine ich bin mal in ner bf110 in einer engen kurve ins trudeln gekommen und gnadenlos abgeschmiert,sowas kenn ich eigentlich nur aus harcore sims wie sturmovik(göttlich!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist zwar ne schöne abwechslung zwichendurch, aber durch die ganzen TK-Kiddies und das besch**sene Balancing nicht dauerhaftes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC Rulez DC Rules DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez v DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez DC Rulez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD ist mein Favorit, danach DC und als drittes gefällt mir GC noch sehr gut (Ist zwar nicht bei der Umfrage dabei,aber trotzdem schreib ichs hin.) Es müsste nur mehr Maps geben, aber das kann ja noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOD sieht nicht schlecht aus, hat aber keine Single Player Maps.

Das beste Mod aller Zeiten ist aber Forgotten Hope. Wer FH nicht mag, nur weil da Hakenkreuze drin sind, der brauch sich keine Sorgen zu machen, denn bald gibt es eine Deutsche Version ohne diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.