Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Mods - Welche ist am besten

Welche Mod findet ihr zurzeit am besten?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach hatt sich BG42 mit der neuen Version 0.9 klar an die Spitze gesetzt.

Die Spezielen Karten von BG gefallen mir deutlich besser als die von FH.Die Sounds sind

besser vor allem bei Fliegern und deren Bordwaffen.Die 8.8er Flaks sind nur noch geil und

mit Ungarn is noch ne neue Nation dazugekommen.Auch wird die Infanterie wie im

Originalspiel belassen,da machts auch als Panzerabwehrmann gut Spass,FH is in Sachen

Infanterie einfach viel zu unfertig.Natürlich hatt FH noch viel Potenzial und wird sich in

späteren Versionen viel besser spielen,im Moment is aber BG klar besser.BG lässt sich

auf allen (oder zumindest den meisten,weiss ich nicht genau) Karten auch gegen

Computergegner zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit auch fast nur BG42. Wegen der der neuen Maps, Fahrzeuge ,der Ausgeglichenheit und der etwas "actionreicheren" Infantrieausrüstung finde ich es interessanter als FH (welches ich sonst wählen würde).

DC und EoD spiele ich seltener - und dann meist nur ein oder zwei Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.