Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?

Habt ihr Die Maus MX 700 oder 500?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. Die Antwortmöglichkeiten passen ja nicht so wirklich oder?

2. Ich hab keine Ahnung was ich für ne Maus hab, ich weiß nur das sie unten noch so ne Kugel hat(:D), 3 Tasten und 2 Räder hat, und ich bin zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx 500 ist absolut endgeil ich kann nicht mehr ohne das teil leben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe die mx 700.... bis auf die ladestation bei der man immer fein justieren muss bis die maus endlich lädt ist sie prima....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba die beste Maus der Welt is die MX 500!

Hab gehört das die MX 700 schlechte verbindung zum PC hat!

Aber ich hab "NOCH" keine von beiden sind ja auch verdammt teuer die MX 500 ca. 50?! <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab keine von diesen beiden Modellen.

Hab ne Wheel Mouse Optical 1.1A USB and PS/2 Compatible

und bin sehr zufrieden mit dieser Maus!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die MX500 - eines der besten Teile überhaupt, ich habe sie damals noch für ca. 60? gekauft und habe das investierte Geld nie bereut, da kommt selbst die Zockermaus "Nostromo n30" nicht drann.

Ich stande damals vor der Entscheidung MX700 oder MX500 - hab mich dann nach einer langen Diskussion für eine MX500 entschieden. Und bin durchweg begeistert von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.