Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Endlich der Patch 1.31 is da!

Empfohlene Beiträge

Gast leo_pard

Was haltet ihr vom neuen Patch?Besser?Schlechter? Ich will eure Meineungen und Probleme hören, dann können wir gucken wie wir sie beheben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yt[ger

Cool !!! Endlich - ich hatte nur leichtes statisches knistern hin und wieder - aber nur so ganz ebend.

Nu ist auch das geschichte und es laeuft einwandfrei.

Was ich auch vermisse, weil ich das schon lang nicht mehr hatte, Falsch angezeigte Flaggen, oder keine Spawnpoints mehr zum selektieren.

Alles in allem hab ich bisher noch keinen Bug in der 1.31 gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich weiss und ich hoffe das EA/DICE nicht noch mal so einen sch**** macht wie es der 1.3 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger

hehe,

ich schreibe mal was dazu wenn es Läuft, bis jetzt hab ich keine Serverliste auch nicht mit Update oder Aktuallisieren, es passiert nix obwohl ja schon einige Postings waren wo voll geschwärmt wird. Auf Singelplay läuft alles Top nur halt auf Multi nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds schonma gut von ea, bzw dice, dass sies endlich geschaft haben, nen patch rauszubringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ja das stimmt siehaben es endlich zu was gebracht :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt echt super, nur passiert es mir jetzt manchmal, das es beim Fahren in Fahrzeuge extrem ruckelt! (Würd ich drin sitzen würd ich kotzen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.