Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Fummelbude - präsentiert von [FAD] Multigaming

Empfohlene Beiträge

bannergross.jpg

Wir von [FAD] Multigaming können ab sofort zum Release von Battlefield 3

insgesamt 3 neue Server präsentieren !

[FAD] Fummelbude - Conquest Maps Large

b_560_95_1.png

[FAD] Fummelbude - Team Deathmatch

b_560_95_1.png

Wenn der DLC Back to Karkand vorhanden ist wird der Deathmatch Server umgestellt auf BF2 Vanilla Maps in der Rotation - 40 Slots - Conquest

Wir wünschen allen viel Spaß auf unseren Servern.

Euer [FAD] Multigaming Team

www.fad-multigaming.de

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der DLC Back to Karkand vorhanden ist wird der Deathmatch Server umgestellt auf BF2 Vanilla Maps in der Rotation - 40 Slots - Conquest

Erhält der Server dann auch die typischen BF2 Einstellungen? Keine automatische Heilung, Teamkills, keine Deathcam an und sowas?

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der DLC Back to Karkand vorhanden ist wird der Deathmatch Server umgestellt auf BF2 Vanilla Maps in der Rotation - 40 Slots - Conquest

Schade das TDM dann weg fällt, spiele ganz gerne mal ne Runde TDM auf eurem Server..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TDM wird nicht wegfallen(der läuft auch Nachts durch). Wenn der DLC Karkand in die normale Rotation fällt dann in den grossen 50er Slot.

Wir überlegen noch wegen der Autoheilung etc.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was soll diese, sry, dämliche Regel das man auf eurem TDM Server neuerdings keinen Granatwerfer mehr benutzen darf?!

Bei einem Inf-only Modus keine AT Waffen benutzen dürfen ist ja noch nachvollziehbar, aber keinen Granatwerfer, eine Waffe gegen Infanterie?!

In einem Haus verschanzen und lame rauscampen darf man, aber eine Waffe benutzen um genau diesen Camper da rauszuholen ist nicht erlaubt??

Kann ich nicht nachvollziehen, und finde es auch schade, da ich, wenn ich TDM gespielt habe, das ausschließlich auf eurem Server gemacht habe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey N.I.L, danke für dein Feedback.

Ich habe selber auch schon wegen dieser Regel überlegt und ich denke die NO Rocket to Infantry reicht schon aus.

Wir haben einen Autoadmin aktiv der beim ersten Raketenkill verwarnt und beim 2ten Vergehen den Spieler vom Server kickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :daumenhoch: Spiele wie gesagt ganz gern auf eurem Server :)

No Rocket macht ja auch Sinn, haben bei dem Modus auch nichts zu suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_466.png

Der City Map Server läuft nun auf Infantry Only und die beliebtesten Maps in der Rotation.

Ausserdem ist ein Tool aktiv was automatisch 'Rocket to Infantry' Benutzer verwarnt und bei weiteren Vergehen kickt.

Ein Chatfilter sortiert permanente 'Flamer' auch vom Server und 'Lone Wolfes' werden automatisch in ein Squad gepackt.

b_560_95_1.png

So lässt es sich ein wenig angenehmer Zocken.

Viel Spass auf unseren Servern !

img_468.png

Für sachliche Kritik sind wir immer zu haben:

www.fad-multigaming.de

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice, gerade eben: da ein gewisser "Wirbelwind" quasi permanent mit der Drohne vom Sniper rum geflogen ist, und versucht hat damit zu killen, hab ich ihn gefragt: "Wirbelwind, macht das wirklich spaß?"

Worauf ich mit der Meldung " Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Bad Language" im Battlelog landete.. :daumenhoch:

Ganz ehrlich, es gibt genug andere Server.. ;)

Edit: auf dem TDM

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das war unser böser Autoadmin Filter. Admins sind auch nur Leute mit einem [FAD] Clantag.

Noch nicht optimal eingerichtet aber er hält böse Schimpfer fern so wie der NO ROCKET AUTOKICK.

Ich glaube das Wort 'ass' wurde aus dem Wort Spass rausgefiltert. Ich habe nun 'ass' rausgenommen. Die Schimpfwortliste umfasst schon über 100 Wörter.

Wie ist dein Ingame Name NIL ?

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führt doch erst 1 oder zwei Verwarnungen ein für den Schimpfwortfilter, falls möglich. Wenn ihr bei Rocketkills warnt, wäre das für solche Fälle ja eigentlich auch vertretbar, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für erst jetzt..

Mein Ingamenick ist Star_Bug_NIL (der klassische N.I.L geht ja nun nicht..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.