Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Forgotten Hope Kräfteverhältnis

Empfohlene Beiträge

Hi erstma,

also vor kurzem hab ich mal FH online gezockt und mir ist sehr schnell aufgefallen das man als Alli sehr wenig Chancen hat! Folgende Situation:

Teams fair aufgeteilt, Map Ardennen. Am Anfang liefs noich gut aber dann haben die Deutschen mit echtem Teamwork angefangen, ein Tiger begleitet mit Infantrie und min 2 anderen Tanks. Brummbären haben aus der Ferne noch alles zusammengeschossen. Die hatten dann alle Punkte eingenommen bis auf die Amibase. Amis samt mir sammeln sich halt zu nem Angriff auf deren Armee, ein Teil ging schon wegen Brummbären drauf und das was ankam (etwa 4 Sherman) wurde sofort von Tiger und Panzerfaustsch+tzen nieder gemacht! Merke: Den Tiger kriegt man ja nichtmal mit 4 Shermans auf ein mal kaputt! :blink: Wenn dann noch andere Tanks dabei sind hat man quasi verloren!

Unangenehm ist mir auch das aufkommen von rechten Nicks aufgefallen, z.b.: Horst Wessel, deutscher junge, Adolf, usw.. Die Leute steigern sich da in was rein...

Der Mod geht total auf die deutsche Seite fiind ich, was sagt ihr dazu?

Greetz :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur zustimmen. :( ferner ist mir aufgefallen, dass bei fh extrem viele cheater rumlaufen.

das soll heissen ich spawne und flitze los. da kommt einer rausgerannt boom und headshot. das kann nicht sein. :( das ist mir noch bei keiner anderen mod oder bf pur aufgefallen. das balancing und die cheater machen die mod kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur zustimmen. :(  ferner ist mir aufgefallen, dass bei fh extrem viele cheater rumlaufen.

das soll heissen ich spawne und flitze los. da kommt einer rausgerannt boom und headshot. das kann nicht sein. :( das ist mir noch bei keiner anderen mod oder bf pur aufgefallen. das balancing und die cheater machen die mod kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur zustimmen. :(  ferner ist mir aufgefallen, dass bei fh extrem viele cheater rumlaufen.

das soll heissen ich spawne und flitze los. da kommt einer rausgerannt boom und headshot. das kann nicht sein. :( das ist mir noch bei keiner anderen mod oder bf pur aufgefallen. das balancing und die cheater machen die mod kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kräfteveferhältnis ist zumindest zurzeit wirklich nicht das wahre gerade was die tanks angeht market garden ist da auch so ne map zwei tiger drei panzerIV und zwei sturmgeschütze auf seiten der deutschen ist einfach to much und wenn man die technische überlegenheit der deutschen tanks sieht bleibt einem nur noch eins übrig hoffen das man gute flieger hat und die auch kommen wenn man nach ihnen ruft. :P;)

@morfeus wie der blaue schon gesagt hat die normalen gewehre sind um einiges stärker geworden da reicht wie gesagt schon ein schuss und man liegt im dreck. aber das finde ich ist eine der stärken der mod weil man selbst als ing nicht mehr so wehrlos gegen infantrie ist wie im normalen BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morfeus wie der blaue schon gesagt hat die normalen gewehre sind um einiges stärker geworden da reicht wie gesagt schon ein schuss und man liegt im dreck. aber das finde ich ist eine der stärken der mod weil man selbst als ing nicht mehr so wehrlos gegen infantrie ist wie im normalen BF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut mit der waffenaufwertung. aber die reaktionszeiten der leute sind unheimlich :(

zumal man im lauf erwischt wird und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut mit der waffenaufwertung. aber die reaktionszeiten der leute sind unheimlich :(

zumal man im lauf erwischt wird und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morfeus wie der blaue schon gesagt hat die normalen gewehre sind um einiges stärker geworden da reicht wie gesagt schon ein schuss und man liegt im dreck. aber das finde ich ist eine der stärken der mod weil man selbst als ing nicht mehr so wehrlos  gegen infantrie ist wie im normalen BF.

alles schön und gut mit der waffenaufwertung. aber die reaktionszeiten der leute sind unheimlich :(

zumal man im lauf erwischt wird und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morfeus wie der blaue schon gesagt hat die normalen gewehre sind um einiges stärker geworden da reicht wie gesagt schon ein schuss und man liegt im dreck. aber das finde ich ist eine der stärken der mod weil man selbst als ing nicht mehr so wehrlos  gegen infantrie ist wie im normalen BF.

alles schön und gut mit der waffenaufwertung. aber die reaktionszeiten der leute sind unheimlich :(

zumal man im lauf erwischt wird und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. balancing wird noch gefixt.

2. balancing ist jetz schon realistsisch ;)

3. gibts keinen aimbot be bf42(auch nicht bei FH, ja morfeus) :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Tiger möchte ich mal was sagen... der tiger macht zwar so ziemlich jeden anderen Tank platt, ist aber gegen Infis (AT) vergleichsweise....äh...Müll. Nicht wahr k98? ;)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema balancing der Tanks kann ich nur sagen das es voll und ganz O.K. ist(/Tiger =Killer\ ist halt so wie es real auch war), man muss nur wissen wo man hin schiesst dann ist selbst der Tiger mit einem Treffer ein Wölkchen ob mit nem anderen Tank oder Bazooka. ;)

Und ja man ist als Infantrie gestorben wenn jemand einen Treffer mit dem K98 ins Bein bekommen hat.

Also freut euch das es nur 2 Soforttottrefferzonen(Torso,Kopf) gibt.

@das Kind mit 1000 Nicks

meinste nicht du bist ein bisschen lächerlich mit deinem Inaktiv.

Und warte ab wenn dein Papa FH sieht dann ist es eh aus mit der Zockerei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema balancing der Tanks kann ich nur sagen das es voll und ganz O.K. ist(/Tiger =Killer\ ist halt so wie es real auch war), man muss nur wissen wo man hin schiesst dann ist selbst der Tiger mit einem Treffer ein Wölkchen ob mit nem anderen Tank oder Bazooka. ;)

Und ja man ist als Infantrie gestorben wenn jemand einen Treffer mit dem K98 ins Bein bekommen hat.

Also freut euch das es nur 2 Soforttottrefferzonen(Torso,Kopf) gibt.

@das Kind mit 1000 Nicks

meinste nicht du bist ein bisschen lächerlich mit deinem Inaktiv.

Und warte ab wenn dein Papa FH sieht dann ist es eh aus mit der Zockerei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgeglichheit stimmt z.T. überhaupt nicht. OK von rein technischer Seite her gesehen stimmts ungefähr.

Die Panzerfäuste (auf beiden Seiten) sind zu stark. Oder besser gesagt zu einfach in der Handhabung. Klar war es möglich einen Panzer mit einem Schuss lahm zu legen, doch nur an einigen Punkten. Auch waren Blindgänger keine Seltenheit. Zudem ist die ist die effektive Reichweite in BF wie auch HF viel zu gross.

Um die technische Überlegenheit der Deutschen auszugleichen sollten die Aliierten mehr Mat bekommen. Um z.B. Marketgarden als historisches Beispiel zu nehmen. Dort war immerhin die ganze 2. brit Armee im Spiel. Die hatten wohl etwas mehr Material als das geschwächte 2. SS-Panzercorps in Arnheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.