Zum Inhalt springen
kaineanung

Erweiterungen freigeschaltet und dennoch nirgends zu 'sehen' ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe jetzt bereits einige Stunden auf dem Buckel in BF3 und habe auch fleißig Punkte gesammelt und dies und jenes an freigeschalteten Waffenerweiterungen erhalten.

Einige kann ich auch direkt in der Klasse asl 'Gadget' auswählen. Schön und gut.

aber da hätte ich auch ein paar 'aufgeschraubte' Erweiterungen für meine Waffen die ich leider nirgends benutzen kann/auswählen kann/sehen kann (ausser in der Spieler-Übersicht und sid dort auch tatsächlich als 'Freigeschaltet' gekennzeichnet)

Das wäre z.B. der Lasepointer für die AKSu4 (o.ä.) oder Laserpointer (oder war es das Objektiv?) für die M16A4 oder das akuellste der Laserpointer (oder war es auch hier ein zusätliches Objektiv?) für die M11 Mod 0 (o.ä.).

Ich würde das freigeschaltete nun gerne auf meiner Waffe 'monieren' und im Spiel auch benutzen. Leider sehe ich nirgends die Auswahlmäglichkeit und das 'zusammenfügen' dieser Dinge oder zumindest auswählbar als 'Gadget' oder der Gleichen!

Kann mir da mal einer geschwind erklären was ich machen muss um die freigeschalteten Erweiterungen nutzen zu können?

Danke schon einmal im voraus für eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Spawn-Bildschirm bist, gibt es oben einen Button "Customize" (3ter Tab). Wenn du auf diesen klickst, solltest du deine 4 Klassen sehen. Bei jeder der 4 Klassen gibt es 2 Buttons - im englischen "Loadout" und "Appearance". Wenn du auf den ersten Button ("Loadout") gehst, siehst du die Klasse detailiert, welche Primärwaffe, welche Sekundärwaffe, Gadgeds etc. Hier gibt es bei der Primärwaffe den Button "Accessories". Hier kannst du für die Waffe die Aufsätze auswählen.

Leider auf englisch, da ich die englische Sprachversion installiert habe, aber der Aufbau müsste im deutschen genauso sein. ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.