Jump to content
Sign in to follow this  
kaineanung

Erweiterungen freigeschaltet und dennoch nirgends zu 'sehen' ?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt bereits einige Stunden auf dem Buckel in BF3 und habe auch fleißig Punkte gesammelt und dies und jenes an freigeschalteten Waffenerweiterungen erhalten.

Einige kann ich auch direkt in der Klasse asl 'Gadget' auswählen. Schön und gut.

aber da hätte ich auch ein paar 'aufgeschraubte' Erweiterungen für meine Waffen die ich leider nirgends benutzen kann/auswählen kann/sehen kann (ausser in der Spieler-Übersicht und sid dort auch tatsächlich als 'Freigeschaltet' gekennzeichnet)

Das wäre z.B. der Lasepointer für die AKSu4 (o.ä.) oder Laserpointer (oder war es das Objektiv?) für die M16A4 oder das akuellste der Laserpointer (oder war es auch hier ein zusätliches Objektiv?) für die M11 Mod 0 (o.ä.).

Ich würde das freigeschaltete nun gerne auf meiner Waffe 'monieren' und im Spiel auch benutzen. Leider sehe ich nirgends die Auswahlmäglichkeit und das 'zusammenfügen' dieser Dinge oder zumindest auswählbar als 'Gadget' oder der Gleichen!

Kann mir da mal einer geschwind erklären was ich machen muss um die freigeschalteten Erweiterungen nutzen zu können?

Danke schon einmal im voraus für eure Mühe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du im Spawn-Bildschirm bist, gibt es oben einen Button "Customize" (3ter Tab). Wenn du auf diesen klickst, solltest du deine 4 Klassen sehen. Bei jeder der 4 Klassen gibt es 2 Buttons - im englischen "Loadout" und "Appearance". Wenn du auf den ersten Button ("Loadout") gehst, siehst du die Klasse detailiert, welche Primärwaffe, welche Sekundärwaffe, Gadgeds etc. Hier gibt es bei der Primärwaffe den Button "Accessories". Hier kannst du für die Waffe die Aufsätze auswählen.

Leider auf englisch, da ich die englische Sprachversion installiert habe, aber der Aufbau müsste im deutschen genauso sein. ;)

Edited by Hero-of-War

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.