Zum Inhalt springen
Alina.FC

Liegt es an meinem PC oder an mir?

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Ich spiele derzeit mit einem relativ alten Rechner. Das spiel läuft zwar relativ flüssig, weil ich alles auf die niedrigste Stufe gestellt habe, dennoch habe ich große Probleme meine Gegner auf weiter Distanz zu erkennen. So passiert es immer wieder, dass ich von weitem erschossen werde, ohne den Gegner zu sehen, obwohl ich weiß von wo der ungefähr schießt. Natürlich könnt ihr jetzt behaupten ich sei einfach nur ein Noob, aber ich habe sehr lange BF2 gespielt und diese Probleme nicht gehabt ;-) Kann das jetzt tatsächlich am Rechner und die Auflösung/Einstellung liegen, oder habt ihr teilweise auch das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.