Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2 Platoon bei BF3

Empfohlene Beiträge

Hi,

Für alle Freunde der WW2 Modifikation Forgotten Hope 2 gibt es ab heute auch in Battlefield 3 einen Platoon.

Bewerben können sich alle Fans und Spieler.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/plato...55391376858958/

Fh2Logo.png

Hoahh!

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls machen wir 2 oder 3, kein stress :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich ja mal sowas von auf den JOIN-Button klopfen."HOOAH!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die einladungen eh erst heute nachmittag bestätigen, also keine angst sven. Macht mir bitte nen gefallen und postet mir hier mal einen link zu battlelog mobil von android aus. der post wurde wohl abgeschnitten, damn kett@handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.