Zum Inhalt springen
northC

Jets viel zu stark

Empfohlene Beiträge

Man kann eh kaum noch fliegen. Sobald das Andere Team einen guten Mobile-AA Fahrer hat ists aus. Wenn der schon Raketen etc freigeschaltet hat, hat man wenig Chancen.

Jap, dann wird es übel.

Aber wenn ich mit einem AttackHeli am Weg bin, und meinen Bruder als Gunner hab, dann knipsen wir den auch aus. :D

Cool ist wie leicht der Gunner Jets vom Himmel holen kann, vorallem wenn die den Fehler machen frontal auf uns zu zu fliegen.

Richtig schlimm ist ein Squad von Engineers mit Stingern die sich mit dem Feuern absprechen....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schlimm ist ein Squad von Engineers mit Stingern die sich mit dem Feuern absprechen....

funktioniert wunderbar :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war mMn schon in der Beta klar. Habe deswegen am ersten Tag so schnell wie möglich die Flares freigeschaltet, danach ging es eigentlich. Aber die ganzen Jets/Helis ohne Flares sind wirklich nur noch Opfer für AA/Jets. Aber man braucht ja zum Glück nicht viele Punkt dafür, ein oder zwei Kills sollten da ausreichen :)

Man sollte auch nicht gleich auf einen 64iger Server gehen wo die chance sehr hoch ist, dass dort ca 10 Infanteristen mit einer Stinger rumlaufen. Zu Empfehlen ist ein 16 Slot server ;)

Eben, die ersten paar Flüge ohne Flares und Stinger waren echt nervig. Aber auf einem 32er Server oder weniger kann man die nötigen Punkte recht schnell holen. Mich holt man jetzt auf jeden Fall eher mit dem Board MG runter als mit Raketen, es sei denn da schießen mehrere kurz nach einander auf mich, da hat man dann keine Chance...

Aber was ich echt vermisse sind Raketen mit denen ich Fahrzeuge angreifen kann, die scheinen echt erst ganz hinten auf der Freischaltliste der Jets zu stehen.

Luftkampf bestreitest nachher nur mit dem MG. Dann benutzt die "Rocket Pods" für bodenziele und Air Radar für den Luftkampf + flares - Man kann auch anstatt air radar stealth oder belt speed.

Viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp, wenn Fahnen von deinem Team gezogen werden mit dem Jet oder Helikopter kurz vorm fertig ziehen tief und langsam drüber fliegen um die Punkte zu kassieren.... ist Übung gefragt aber machbar ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt geht es euch auch so das ihr es als low Level Jet Pilot es meistens nicht einmal schafft von der Rollbahn zu starten weil man schon voher von den High Level Piloten abgeschossen wird. Das Spiel ist hier völlig unbalance meiner Meinung nach. Ich schaffe es kaum überhaupt einen abschuss zu landen da ich noch nichts freigeschaltet habe.

Gruß

Üben üben üben

Übern bringt da leider nichts. Ich war heute insgesamt fast 2 Stunden auf kleinen 16 Slots Servern unterwegs um wenigstens ab und zu mal einen Jet zu bekommen. Im gegenerischen Team waren LVL 30 Piloten die mich jedes zweite mal schon auf der Startbahn erwischt haben oder eben spätestens nach 30 Sekunden in der Luft. Keine Chance! Da fielgen einem sofort die Raketen um die Ohren und ich hatte noch nicht einmal Flares. Was soll ich da machen? Ich würde auch von mir selbst sagen das ich kein noob bin was das Online spielen betrifft. Aber was soll man da machen. Als Neuling ist man gnadenlos unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt geht es euch auch so das ihr es als low Level Jet Pilot es meistens nicht einmal schafft von der Rollbahn zu starten weil man schon voher von den High Level Piloten abgeschossen wird. Das Spiel ist hier völlig unbalance meiner Meinung nach. Ich schaffe es kaum überhaupt einen abschuss zu landen da ich noch nichts freigeschaltet habe.

Gruß

Üben üben üben

Übern bringt da leider nichts. Ich war heute insgesamt fast 2 Stunden auf kleinen 16 Slots Servern unterwegs um wenigstens ab und zu mal einen Jet zu bekommen. Im gegenerischen Team waren LVL 30 Piloten die mich jedes zweite mal schon auf der Startbahn erwischt haben oder eben spätestens nach 30 Sekunden in der Luft. Keine Chance! Da fielgen einem sofort die Raketen um die Ohren und ich hatte noch nicht einmal Flares. Was soll ich da machen? Ich würde auch von mir selbst sagen das ich kein noob bin was das Online spielen betrifft. Aber was soll man da machen. Als Neuling ist man gnadenlos unterlegen.

Server wechseln, starten hoch über die Map fliegen, Panzer anvisieren, Sturzflug drauf zu, aus der Boardkanone alles rausholen und zu guterletzt den Jet in den Panzer rammen, das habe ich 2 mal gemacht, dann hatte ich meine Flares :-). Also garnicht erst auf den Luftkampf einlassen, bis man die Flares hat den Jet einfach nur als bemannte Rakete einsetzen!

Wie gesagt wenn man einmal die Flares hat ist man zumindest gegen gegnerischen Jets einigermaßen gewappnet. Nur bei multiplen Stinger/Raketenbeschuss helfen die auch nicht mehr.

Bearbeitet von Flo1906
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Unlocks dämlich aber Dice hat wenigstens schonmal zur Kritik an der Beta reagiert wo es die Flares bei 3.000 und die LL-Missile bei 6.000 Punkten gab. Dagegen sind 300 und 800 Punkte ein Witz.

Auch mit Flares ist man nicht gegen gegnerische Jets gewappnet die hinter dir fliegen, schon vergessen die haben ne Bordkanone und wissen diese einzusetzen!

Den Jet als Rakete zu benutzen ist auch so ziemlich das schlechteste für das ganze Team, dann doch lieber ganz bleiben lassen.

Wer es zu schwierig findet mit der Bordkanone Jets abzuschießen dem kann ich nur empfehlen entweder weiter Üben oder bleiben lassen den auch mit den Raketen wird es nicht unbedingt einfacher.

Und auch nicht mit Flares, ist der Gegner hinter dir musst du ihn Abschütteln was garantiert nicht durch Flares geht sondern durch Können, welches man durch Übung erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt geht es euch auch so das ihr es als low Level Jet Pilot es meistens nicht einmal schafft von der Rollbahn zu starten weil man schon voher von den High Level Piloten abgeschossen wird. Das Spiel ist hier völlig unbalance meiner Meinung nach. Ich schaffe es kaum überhaupt einen abschuss zu landen da ich noch nichts freigeschaltet habe.

Gruß

Üben üben üben

Übern bringt da leider nichts. Ich war heute insgesamt fast 2 Stunden auf kleinen 16 Slots Servern unterwegs um wenigstens ab und zu mal einen Jet zu bekommen. Im gegenerischen Team waren LVL 30 Piloten die mich jedes zweite mal schon auf der Startbahn erwischt haben oder eben spätestens nach 30 Sekunden in der Luft. Keine Chance! Da fielgen einem sofort die Raketen um die Ohren und ich hatte noch nicht einmal Flares. Was soll ich da machen? Ich würde auch von mir selbst sagen das ich kein noob bin was das Online spielen betrifft. Aber was soll man da machen. Als Neuling ist man gnadenlos unterlegen.

Wenn die an der startbahn rumkreisen setzt dich in das stationäre AA und schiess sie vom himmel, total einfach.

Gut zum punkte farmen sind allerdings die Bomber im rush modus, Kharg und firestorm eignen sich super.

Ich versteh das problem erlich gesagt nicht, die Heatseeker find ich persönlich sogar schlechter als das normale bord mg, da merkts der pilot nichtmal wenn du hinter ihm bist. 3/4 einer MG salve reichen und der ist hinüber.

Was wesentlich schlimmer ist sind helicopter mit heatseekern... die haben eine aufschalt reichweite das ist nichtmehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread Titel ist wohl als Provokation gedacht oder wie?? :kiddingme: Ich muss sagen, ich hatte mich auch total auf die Jets gefreut und mich aber auch dabei gefragt, was die eigentlich für das eigene Team bringen sollen? Ein über mich "bedrohlich" kreisender Jet (ohne ungelenkte Rakten) ist etwa so gefährlich wie ein tolwütiger Spatz. Anders gesagt, Zahnlose Papierflieger.

Ich hab nach ca. 6 Stunden reinem Jet fliegen poppelige 122 Punkte!!! (Sonst auf Lv. 8) Wenn die Bordkanone wenigstens noch einen gewissen Streueffekt hätte, wie die großen Luftabwehrgeschütze, aber nein mit dieser dünnen Erbsenverschießenden Kanone holt man rein garnix vom Himmel.

Üben, üben... ja wie denn her Gott nochmal?? Wie andere beschrieben haben wird man von Lv. 30 Psychos beim Start runtergeholt mit ihren Raketen runter geholt, oder die Stingerjungs übernehmen das. Wenn die Server wenigstens bei 2 Spielern starten würden, aber auch das geht nicht ahhhh :grrrrr:

Wenn es wenigstens eine Art Trainingsmöglichkeit geben würde, aber so macht das Jet fliegen Null Komma Null Spaß, leider. :grrrrr:

Sonst macht das Spiel ja wirklich Spaß, aber von der dämlichen, weil Einsteigerunmöglichen Umsetzung der Jets bin wirklich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich doch mal nicht nur auf die gegnerischen Jets. Oft hilft es die üblichen Sniper Spots anzufliegen und einmal Q zu tippen. Schon siehste die meisten Sniper rumliegen. Und da diese ja immer nur dumm rumliegen, sind die ein leichtes Ziel.

Und nach 3 Snipern haste dann deine Flares

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst ich gebe euch ein Hinweis: Gebt im Serverbrowser bei suche fly ein ;) In BF3 gibt es eine Menge Server auf denen nur Fliegen tolleriert wird, und AA bzw. Heatseeker geächtet sind. Und falls man einen Maustreiber hat, indem man Einstellungen vornehmen kann: Niedrige DPi und allgemein etwas langsammere aber direkte Steuerung sind meiner Meinung nach perfekt für die Jets geeignet.

Also, die Unlocks für den Jet sind wirklich seltendämlich verteilt... Neben Flares hat man noch Löscher in einem Slot, Die Raketen im andern und den ganzen Rest im 3. ... . Bei den Waffen taugen welche taugen da überhaupt was? :rolleyes: Heatseeker später durch Strahlenscan und der Lenkflugkörper trifft fast nie.

Mit Strahlenscan im ersten und Flares im 2. Slot ist man gut bedient. Die anderen Unlock kann man getrost ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Jets und Helis: Boardkanone

Gegen Bodenziele: Luft-Boden Raketen oder Raketenwerfer und Boardkanone

Als Upgrade: Stealth und "Inter dem Radar"

und natürlich Flares

Luft-Luft Raketen treffen nunmal nur mit Glück (also wenn der Gegner mal gerade keine Flares parat hat)

Das mit dem Löscher finde ich ziemlich fair. Stell dir vor du hättest einen Gegner, den du nach ewiger Jagd und Falres doch endlich eine Rakete reinjagen konntest, und dann löscht er das Feuer einfach.

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PS3 Version. Kann man auch nach reinen "Flugkarten" suchen?

Den Tip mit dem Kamikaze Angriff muss ich mal probieren. Vielleicht komm ich so mal an meine Punkte.

Ich soll mit nem Jet nen einzelnen Soldaten erledigen?? Da hol ich ja eher noch nen Jet runter :allesklar:

Naja, ich versuchs mal... zur Not mit Ramattaken :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread Titel ist wohl als Provokation gedacht oder wie?? :kiddingme: Ich muss sagen, ich hatte mich auch total auf die Jets gefreut und mich aber auch dabei gefragt, was die eigentlich für das eigene Team bringen sollen? Ein über mich "bedrohlich" kreisender Jet (ohne ungelenkte Rakten) ist etwa so gefährlich wie ein tolwütiger Spatz. Anders gesagt, Zahnlose Papierflieger.

Ich hab nach ca. 6 Stunden reinem Jet fliegen poppelige 122 Punkte!!! (Sonst auf Lv. 8) Wenn die Bordkanone wenigstens noch einen gewissen Streueffekt hätte, wie die großen Luftabwehrgeschütze, aber nein mit dieser dünnen Erbsenverschießenden Kanone holt man rein garnix vom Himmel.

Üben, üben... ja wie denn her Gott nochmal?? Wie andere beschrieben haben wird man von Lv. 30 Psychos beim Start runtergeholt mit ihren Raketen runter geholt, oder die Stingerjungs übernehmen das. Wenn die Server wenigstens bei 2 Spielern starten würden, aber auch das geht nicht ahhhh :grrrrr:

Wenn es wenigstens eine Art Trainingsmöglichkeit geben würde, aber so macht das Jet fliegen Null Komma Null Spaß, leider. :grrrrr:

Sonst macht das Spiel ja wirklich Spaß, aber von der dämlichen, weil Einsteigerunmöglichen Umsetzung der Jets bin wirklich enttäuscht.

Dann bist du einfach schlecht, sorry.

Ich hab insgesamt ~50 minuten im jet gespielt und schon 3710 punkte.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/182170577/pc/

Und wie gesagt wenn du beim start abgeschossen wirst, setz dich mal in die stationäre AA am flugfeld, löst das problem super schnell ;).

Und wenn du jetzt schon mit der bord MG nicht klarkommst werden die heatseekers eine derbe entäuschung für dich sein, damit ists noch schwerer jemanden vom himmel zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Unlocks dämlich aber Dice hat wenigstens schonmal zur Kritik an der Beta reagiert wo es die Flares bei 3.000 und die LL-Missile bei 6.000 Punkten gab. Dagegen sind 300 und 800 Punkte ein Witz.

Auch mit Flares ist man nicht gegen gegnerische Jets gewappnet die hinter dir fliegen, schon vergessen die haben ne Bordkanone und wissen diese einzusetzen!

Den Jet als Rakete zu benutzen ist auch so ziemlich das schlechteste für das ganze Team, dann doch lieber ganz bleiben lassen.

Wer es zu schwierig findet mit der Bordkanone Jets abzuschießen dem kann ich nur empfehlen entweder weiter Üben oder bleiben lassen den auch mit den Raketen wird es nicht unbedingt einfacher.

Und auch nicht mit Flares, ist der Gegner hinter dir musst du ihn Abschütteln was garantiert nicht durch Flares geht sondern durch Können, welches man durch Übung erhält.

Vor der Boardkanone kann man wegfliegen. Wenn man keine Flares hat, kannste aber nicht vor den Raketen wegfliegen und darum ging es. Wenn man keine Flares hat ist man gegen einen Jet mit Raketen fast machtlos. Mit Flares ist der Kampf wieder ausgeglichen. Und den Jet am Anfang 2 mal in einen Panzer zu rammen wird dem Team sicher nicht die Runde kaputt machen. Es geht ja nur darum schnell und einfach die Flares zu bekommen und der von mir beschriebene Weg ist halt einer. Denn ohne Flares ist Luftkampf = Selbstmord, da stirbste sicherlich öfters als die Kamikazemethode zu nutzen um die Flares zu bekommen um dann sich auf Luftkämpfe einzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.