Zum Inhalt springen
northC

Jets viel zu stark

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gestern das erste mal überhaupt mit den Jets angefangen - ich verstehe das geweine nicht, es wäre so schwer die Flares usw. zu bekommen...

Gestartet - 2-3 Runden ganz außen um die Karte, um ein Gefühl für den Vogel zu bekommen - in die Mitte, den Badewannen-Transportheli der Russen kampfunfähig zerschossen - 100 Punkte - großen Bogen, übers Dach der Raffinerie, 2 Scharfschützen erwischt - 200 Punkte, Flares in 3 Minuten.

Vielleicht hatte ich Glück, dass die anderen Jetpiloten auch nicht so erfahren waren, hab sie sogar 2 oder 3 mal im Dogfight erledigen können, aber auf jeden Fall hab ich grad mal 2 Runden QL auf Firestorm (46er Server, 600 Ticks) gebraucht, um kurz vor dem Belt Speed zu stehen als Unlock (Ok, ist noch nicht sonderlich weit, aber 6 Stunden für Flares kann ich irgendwie nciht nachvollziehen)

Auf jeden Fall hält der Jet ja mal gar nix aus, dagegen ist der Heli ja noch ne Festung ^^

Noch eine Erfahrung, die ich im Heli gemacht hab. Die Heatseekers vom Jet werden für den Heli dann richtig gefährlich, wenn man nicht nach dem Lock gleich feuert, sondern der Jet voll auf den Heli zufliegt (möglichst nicht von vorne, Kanone und so ;) ) und erst so 10 Meter (Oder noch später, wer gute Nerven hat) vorm Heli die Rockets absetzt, abdrehen, Bumm, fertig. Der Heli hat kaum ne Chance, seine Flares auf die Distanz zu nutzen und wenn er es doch schafft, schlägt meist trotzdem ne Rakete ein.

Totaler schwachsinn, als ob du Neuflieger wärst, wüsstest du solch detalierte sachen wie was welches Gebäude ist und wieviel Tickets usw nicht. Und jeder der Bf3 kauft zockt nicht erst 20 Stunden Inf only bevor er das erste mal mit dem Jet herumfliegt.

Also ich habe gestern das erste mal überhaupt mit den Jets angefangen - ich verstehe das geweine nicht, es wäre so schwer die Flares usw. zu bekommen...

Gestartet - 2-3 Runden ganz außen um die Karte, um ein Gefühl für den Vogel zu bekommen - in die Mitte, den Badewannen-Transportheli der Russen kampfunfähig zerschossen - 100 Punkte - großen Bogen, übers Dach der Raffinerie, 2 Scharfschützen erwischt - 200 Punkte, Flares in 3 Minuten.

Vielleicht hatte ich Glück, dass die anderen Jetpiloten auch nicht so erfahren waren, hab sie sogar 2 oder 3 mal im Dogfight erledigen können, aber auf jeden Fall hab ich grad mal 2 Runden QL auf Firestorm (46er Server, 600 Ticks) gebraucht, um kurz vor dem Belt Speed zu stehen als Unlock (Ok, ist noch nicht sonderlich weit, aber 6 Stunden für Flares kann ich irgendwie nciht nachvollziehen)

Auf jeden Fall hält der Jet ja mal gar nix aus, dagegen ist der Heli ja noch ne Festung ^^

Noch eine Erfahrung, die ich im Heli gemacht hab. Die Heatseekers vom Jet werden für den Heli dann richtig gefährlich, wenn man nicht nach dem Lock gleich feuert, sondern der Jet voll auf den Heli zufliegt (möglichst nicht von vorne, Kanone und so ;) ) und erst so 10 Meter (Oder noch später, wer gute Nerven hat) vorm Heli die Rockets absetzt, abdrehen, Bumm, fertig. Der Heli hat kaum ne Chance, seine Flares auf die Distanz zu nutzen und wenn er es doch schafft, schlägt meist trotzdem ne Rakete ein.

Totaler schwachsinn, als ob du Neuflieger wärst, wüsstest du solch detalierte sachen wie was welches Gebäude ist und wieviel Tickets usw nicht. Und jeder der Bf3 kauft zockt nicht erst 20 Stunden Inf only bevor er das erste mal mit dem Jet herumfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mich beobachtet? Ich denke nicht!

Ja, ich hab 30 Stunden nur Inf, Panzer und Heli gezockt, weil ich schon in BF1942 ein mieser Flugzeugpilot war! Und ich hab nicht einmal im Jet gehockt, weils mich nie gereizt hat davor...

Ich mein - du kopierst nen ellenlangen Post von mir, unterstellst mir irgendwelches wildes Zeug, was du (woher auch immer) zu wissen scheinst... Mir ist der Sinn des Posts schleierhaft, aber ok. Vielleicht kenn ich mich nicht so gut, wie ich dachte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von den F-35?

Bin gerade mal eine Runde geflogen und zielen kann man damit ja mal überhaupt nicht. Die Sicht ist begrenzter nach unten und das Fadenkreuz macht immer was es will.

Enge kurven kann man auch nicht ziehen, man kommt sofort auf magische Weise in den Gleitmodus. Der Flanker jedenfalls hoffnunglos unterlegen.

Vielleicht braucht es auch einfach eine neue Taktik aber soweit mein erster Eindruck. Was meint ihr?

Bearbeitet von Poow
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige vorteil den das teil hat: man kann flaggen damit einnehmen. ansonsten stimm ich poow zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,mit der F-35 kann man keinen break-turn machen,man kommt sofort in den gleit modus.

Damit hat sie keine chance gegen ne Su-35.

Balancing fail vom feinsten, sobalt man ne Su piloten im gegner team hat der zumindest die grundbegriffe von dogfighting in BF 3 kapiert hat braucht man mit der F-35 garnicht mehr aufsteigen.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F35 stinkt gegen die Flanker absolut ab, bin ich auch der Meinung. Der einzige Vorteil ist jener:

Von hinten an einen Helikopter anschleichen, in den Gleitmodus wechseln, Helikopter von hinten freudestrahlend anlachen und: FEUER. :D

/e: Bin heute übrigens zweimal fast abgestürzt wegen dem Gleitmodus. Oh, verfolge den Jet, ziehe schnell eine enge Kurve, super, ja, gleich bist du dra... und das ist der Moment, in dem man bemerkt, dass der Gleitmodus wohl doch nur in horizontaler Stellung funktioniert.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ich absoluter grottenpilot hab eben mit der flanker 5 f35 runtergeholt :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die J10 aus BF2 war ja auch um Längen besser, und was ein RICHTIGES BACK to Karkand ist, da soll man sich doch gleich wie Zuhause fühlen.. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege hiermit:

51tXcpMulvL._AA300_.jpg

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flig...4965&sr=8-1

Der beste Knüppel, den ich je in den Fingern hatte, und die Steuerung in BF3 ist damit auch super gelungen. Geniales Flugfeeling!

Nur leider bin ich noch nicht so geübt, ich werde immer noch zu oft abgeschossen. Habe allerdings auch erst 2 Jet-Unlocks freigespielt...

will nochmal Werbung für den Knüppel hier machen...

einfach mal antesten, BF3 spielst sich damit optimal und man kann alle Tasten indiv. belegen, auch das POW und die Achsen.

IN der Weihnachtsaktion könnt ihr das Ding bis Ende Januar zurückschicken, Sogar kostenlos, wenn ihr über 40€ bestellt.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die J10 aus BF2 war ja auch um Längen besser, und was ein RICHTIGES BACK to Karkand ist, da soll man sich doch gleich wie Zuhause fühlen.. :P:D

Stimmt,und auf orginal wake war die zero um längen besser als die F-4U.

Aber weder in BF42 noch in BF2 war der unterschied so groß.

Das man keinen gescheiden break turn machen kann ist einfach ein zu massiver nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer noch nich, warum die da nicht einfach ne Taste für einbauen können, sondern das immer über dieses "Bremsen" regeln müssen. Fand das schon immer fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.