Zum Inhalt springen
northC

Jets viel zu stark

Empfohlene Beiträge

Pflicht:

-Luftradar

-Flares

-Rocket Pods

Den Rest brauche ich irgendwie nicht. Sobald man den Löscher braucht ist eh was falsch gelaufen :ugly:

Habe die letzten Male die gelenkte Bodenrakete probiert, aber die macht wirklich nicht genug Schaden, dafür dass man die erst so spät feuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde: Fliegt ihr mit Maus/Tastatur oder mit Gamepad oder Joystick? Ich habe hier noch einen alten eingestaubten Sidewinder (falls den noch jemand kennt) rumstehen und würde mich auch gerne mal in die Lüfte wagen. Mit Maus/Tastatur war ich da bisher eher erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur und Maus, mit den Joystick reagiert man nicht schnell genug (behaupte ich), außerdem keine Lust auf so einen Pömpel auf dem Tisch :D

Viele fliegen auch nur Tastatur und steigen zum schießen für höhere Genauigkeit auf die Maus um, habe ich noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg die Jets mit Joystick. Die Helis gehen ja ganz nett mit maus, aber im Jet dogfight wird man mit Maus/tastatur nie mit nem Joystick mithalten können.

Und ja,der alte Sidwinder,da kommen erinnerungen hoch. Den hab ich zu BF42 zeiten verwendet. Warn verdammt guter stick für die zeit.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für ein Gerücht, mit der Tastatur kannst du einfach viel schneller reagieren. :kritisch:

Hat beides seine vor und Nachteile. Muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten tastaturen blockieren halt bei manchen manövern, und dann versenkst du die nase schneller im dreck, als dir lieb ist.

und das ewige nachziehen mit der maus hast du mit nen joystick auch nicht. davon abgesehen finde ich nen joystick deutlich präziser als ne tastatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa stimmt schon, ich falle manchmal mit dem Heli wie ein Stein runter, weil Gas geben nicht mehr geht :ugly:

Kommt mir den Joystick nicht zureckt, weil ich Bewegungen nicht plötzlich abbrechen oder ändern kann. Aber hatte auch lange keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Rucklern versagt das Gas auch dann, wenn ein Joystick benutzt wird (deshalb fliege ich auch so ungern Helis, da es bei mir recht häufig ruckelt). Auch wenn ich nicht weiß, ob dies auch auf andere Joysticks zutrifft, kommt auch noch eine relativ große Deadzone auf der Z-Achse hinzu, was das Zielen auf größere Entfernungen mit dem MG sehr unpräzise macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für ein Gerücht, mit der Tastatur kannst du einfach viel schneller reagieren. :kritisch:

Hat beides seine vor und Nachteile. Muss jeder für sich entscheiden.

Hm,ich sprech auch hauptsächlich aus meiner erfahrung mit BF42, da hatte man mit tastatur keine chance gegen Joystick piloten.

Mag sein das das in BF3 anders ist,aber ich bleib beim stick,hat mehr feeling. :D

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Rucklern versagt das Gas auch dann, wenn ein Joystick benutzt wird (deshalb fliege ich auch so ungern Helis, da es bei mir recht häufig ruckelt). Auch wenn ich nicht weiß, ob dies auch auf andere Joysticks zutrifft, kommt auch noch eine relativ große Deadzone auf der Z-Achse hinzu, was das Zielen auf größere Entfernungen mit dem MG sehr unpräzise macht.

Genau das selbe Problem hab ich bei meinem Logitech Extrem 3D Pro...

Ich hab allerdings auch keinen extra Treiber von Logitech drauf, vllt liegt es daran.

Obwohl er bei BF2 wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Maus und Tastatur hat man kaum Chancen gegen Joystick. Die Präzise und schnelle Bewegung kann es gar net mit taste und maus geben. Scon das nervige nachziehen der Maus behindert das. Kann mir keiner das Gegenteil erzählen.

Und ob Flares oder Löscher...hmmmm, der Löscher hilft halt auch, wenn mal von unten ein MG dich trifft und du doch mal unter die 50% kommst. Aber letzendlich muss jeder seine Taktik finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur UND MAUS???? loool. Sorry, wenn denn ,dann ohne maus und mit cursor tasten+WASD.

Nur mit tasta?????LOOOOOL. sorry, wenn denn, dann mit maus und WASD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur UND MAUS???? loool. Sorry, wenn denn ,dann ohne maus und mit cursor tasten+WASD.

Fliegt mit Tastatur und wechselt zum Schießen zur Maus:

Nur Tastatur stelle ich mir sehr umständlich und ungenau vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit Tastatur (WASD) und Maus auch super zurecht und kann damit um einiges schneller Zielen als mit Stick/Gamepad. Der einzige Nachteil ist das ständige nachziehen wenn man einen Jet in einer Steilkuve hinterherfliegt, aber das kann man sich ja ganz einfach auf eine Maustaste legen. Bei Logitech auch gleich als Makro mit Bremse wenn man möchte :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.