Zum Inhalt springen
northC

Jets viel zu stark

Empfohlene Beiträge

Früher Joystick, jetzt Tastatur only.

Bitteschön wie könnt ihr mit der Maus fliegen, ich krieg da ja fast das kotzen, nene :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher Joystick, jetzt Tastatur only.

Bitteschön wie könnt ihr mit der Maus fliegen, ich krieg da ja fast das kotzen, nene :ugly:

Na zu Fuß ziele ich ja auch mit der Maus, warum sollte ich das nicht auch im Jet machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege hiermit:

51tXcpMulvL._AA300_.jpg

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flig...4965&sr=8-1

Der beste Knüppel, den ich je in den Fingern hatte, und die Steuerung in BF3 ist damit auch super gelungen. Geniales Flugfeeling!

Nur leider bin ich noch nicht so geübt, ich werde immer noch zu oft abgeschossen. Habe allerdings auch erst 2 Jet-Unlocks freigespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher Joystick, jetzt Tastatur only.

Bitteschön wie könnt ihr mit der Maus fliegen, ich krieg da ja fast das kotzen, nene :ugly:

Na zu Fuß ziele ich ja auch mit der Maus, warum sollte ich das nicht auch im Jet machen? :D

ok, ich kann diese argumentation nachvollziehen, aber stellt einfach mal den vergleich: es ist viel einfacher NUR mit tastatur zu fliegen als mit Tastatur und maus! Durch das Tippenn kann man mMn. auch etwas genauer justieren als wenn ich ständig *hoch und runter* ziehen oder schieben muss...Joystick kann ich keinen vergleich zu anstellen, aber damals zu BF42er zeiten wurden die joystick flieger verpöhnt...ähnlich wie diejenigen, die heute sagen dass shooter auf einer konsole besser kommen als auf dem PC. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher Joystick, jetzt Tastatur only.

Bitteschön wie könnt ihr mit der Maus fliegen, ich krieg da ja fast das kotzen, nene :ugly:

Na zu Fuß ziele ich ja auch mit der Maus, warum sollte ich das nicht auch im Jet machen? :D

ok, ich kann diese argumentation nachvollziehen, aber stellt einfach mal den vergleich: es ist viel einfacher NUR mit tastatur zu fliegen als mit Tastatur und maus! Durch das Tippenn kann man mMn. auch etwas genauer justieren als wenn ich ständig *hoch und runter* ziehen oder schieben muss...Joystick kann ich keinen vergleich zu anstellen, aber damals zu BF42er zeiten wurden die joystick flieger verpöhnt...ähnlich wie diejenigen, die heute sagen dass shooter auf einer konsole besser kommen als auf dem PC. :allesklar:

Im Endeffekt ist es Gewöhnungssache, ich habe mich jetzt ein meine Kombination gewöhnt und komme damit sehr gut zurecht. Das soll aber nicht heißen das es die einzig wahre oder beste Lösung ist.

Zum Thema Shooter auf Konsole. Das ist was für Grobmotoriker, ich kann garnicht verstehen warum mehr Shooter auf den Konsolen, als für den PC verkauft werden.

Auf dem PC spielt sich ein Shooter viel schneller und ist ohne Zielhilfe etc. auch schwere.

Wer gut mit WASD und Maus umzugehen weiß und trotzdem eine Konsole hat der kann sich ja mal diesen Spaß hier gönnen:

http://www.amazon.de/Eagle-Eye-01396404827...3/dp/B0040UAYI4

Damit kannst du Maus und Tastatur an deine PS3 anschließen.

Der Unterschied zwischen Maus und Tastatur und den restlichen PS3 Spielern mit Gamepad ist so gewaltig, kann man garnicht beschreiben.

Ihr geht wie der Tod persönlich mit der großen Sense durchs voll Weizenfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

northC sagt es genau richtig. Jeder muss für sich zurecht finden. Und umso mehr gute Flieger unterwegs sind, desto spannender sind die Luftkämpfe. Und die machen echt Laune meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eben fehlt sind die Kameraansichten. Da weiß man nie ob jemand noch hinter einem ist oder eben doch nicht mehr.

Bei den anderen BF´s wurde da ja immer hin und her geswitcht bis zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eben fehlt sind die Kameraansichten. Da weiß man nie ob jemand noch hinter einem ist oder eben doch nicht mehr.

Bei den anderen BF´s wurde da ja immer hin und her geswitcht bis zum geht nicht mehr.

Quatsch, hardcore + cockpit only machen die dogfights richtig spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mehrere Runden auf Caspian und Firestorm gespielt und ich finde, dass die Helis einfach abartig bzw. zu stark sind. Ich hatte als Infanterist nicht das Gefühl, dass viel Können dazu gehört, mit nem Heli irgendwo jemand abzuschießen. Es reicht einfach aus, irgendwo an ner Flagge reinzuhalten. Durch die Destruction Engine fliegt eh alles weg und irgendeinen Depp trifft man unten immer... Einfach nur schlecht sowas! Dafür sind die Panzer zum Kinderspielzeug verkommen, die man jetzt mit ner Wasserspritzpistole wegblasen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doch sind die Helis im Vergleich zu BF2 und auch BC2 deutlich schwächer, weil nahezu die Hälfte der Spieler auf den Flug-Conquest-Maps mit AA rumlaufen und einen alle halbe Minute wegstingern. Auf gut gefüllten Maps brauch man schon viel Skill und ordentlich Glück um einen längeren Run mitm Heli hinzulegen.

mMn der große Nachteil, wenn man alle Klassen zusammenlegt. Früher gabs AntiVehicle-Klassen und den Engineer. Jetzt ist beides verschmolzen und die Fahrzeuge sind dadurch wesentlich schwächer, einfach weil jeder irgendeine AT/AA-Waffe dabeihat.

Bearbeitet von yii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Jets sind zu stark? Gegen die Broncos haben die voll die Klatsche kassiert. Der fette Rex Ryan hat wahrscheinlich Aplträume mit Tim Tebow als Ritter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mehrere Runden auf Caspian und Firestorm gespielt und ich finde, dass die Helis einfach abartig bzw. zu stark sind. Ich hatte als Infanterist nicht das Gefühl, dass viel Können dazu gehört, mit nem Heli irgendwo jemand abzuschießen. Es reicht einfach aus, irgendwo an ner Flagge reinzuhalten. Durch die Destruction Engine fliegt eh alles weg und irgendeinen Depp trifft man unten immer... Einfach nur schlecht sowas! Dafür sind die Panzer zum Kinderspielzeug verkommen, die man jetzt mit ner Wasserspritzpistole wegblasen könnte...

Nee du, die Balance passt gut. EIne Guided Missile z.B. macht vielleicht 40-50 % Schaden beim Tank UND dieser kann sich mir IR Rauch wehren. Noch dazu kann der Panzer sehr gut die Helis runterholen. z.B. das Upgrade mit dem 3 Sitz. Dann verpasst man dem Heli mal eben eine Lasermarkierung und alles trifft. Auch dann deine Zielraketen im Tank. Da nützen keine Flares mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mehrere Runden auf Caspian und Firestorm gespielt und ich finde, dass die Helis einfach abartig bzw. zu stark sind. Ich hatte als Infanterist nicht das Gefühl, dass viel Können dazu gehört, mit nem Heli irgendwo jemand abzuschießen. Es reicht einfach aus, irgendwo an ner Flagge reinzuhalten. Durch die Destruction Engine fliegt eh alles weg und irgendeinen Depp trifft man unten immer... Einfach nur schlecht sowas! Dafür sind die Panzer zum Kinderspielzeug verkommen, die man jetzt mit ner Wasserspritzpistole wegblasen könnte...

Nee du, die Balance passt gut. EIne Guided Missile z.B. macht vielleicht 40-50 % Schaden beim Tank UND dieser kann sich mir IR Rauch wehren. Noch dazu kann der Panzer sehr gut die Helis runterholen. z.B. das Upgrade mit dem 3 Sitz. Dann verpasst man dem Heli mal eben eine Lasermarkierung und alles trifft. Auch dann deine Zielraketen im Tank. Da nützen keine Flares mehr.

~35 "hp" schaden pro treffer (glückstreffer, bei denen die rakete in nem guten winkel von hinten trifft, können schon mal bis zu 50 machen), bei markierten zielen, sprich mit laser 55 "hp" schaden.

kann man ganz gut daran sehen, wieviele hilfpunkte man bekommt, wenn man dem nur eine rakete reinwürgt, und nen andrer ihn abfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man, ich will das ganze Zeug nicht erst freispielen müssen. Bin erst bei den Stealth und Corxial MG Upgrades :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.