Zum Inhalt springen
northC

Jets viel zu stark

Empfohlene Beiträge

~35 "hp" schaden pro treffer (glückstreffer, bei denen die rakete in nem guten winkel von hinten trifft, können schon mal bis zu 50 machen), bei markierten zielen, sprich mit laser 55 "hp" schaden.

kann man ganz gut daran sehen, wieviele hilfpunkte man bekommt, wenn man dem nur eine rakete reinwürgt, und nen andrer ihn abfertigt.

Selbst wenn man mit der Bordkanone draubolzt haut es den dan nicht im ersten Anflug weg, bis du dann gewendet hast und nen neuen Anflug gemacht hast hat der einfach den Tank schon längst wieder repariert.

Und wenn er ganz schlau ist steigt er einfach mal kurz aus wenn es anfängt zu piepsen, dann kannst den Tank nämlich nicht mehr aufschalten. Ziemlich bescheiden, deswegen hätte ich z.B. lieber wieder normale Bomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn man die laser guided missile verwended ist man selber schuld.

Mit den ungelenkten raketen gehts viel besser. Und auf rush maps hat man sowieso die A10/Su 25, da schrottet man panzer einfach mit der kannone.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~35 "hp" schaden pro treffer (glückstreffer, bei denen die rakete in nem guten winkel von hinten trifft, können schon mal bis zu 50 machen), bei markierten zielen, sprich mit laser 55 "hp" schaden.

kann man ganz gut daran sehen, wieviele hilfpunkte man bekommt, wenn man dem nur eine rakete reinwürgt, und nen andrer ihn abfertigt.

Selbst wenn man mit der Bordkanone draubolzt haut es den dan nicht im ersten Anflug weg, bis du dann gewendet hast und nen neuen Anflug gemacht hast hat der einfach den Tank schon längst wieder repariert.

Und wenn er ganz schlau ist steigt er einfach mal kurz aus wenn es anfängt zu piepsen, dann kannst den Tank nämlich nicht mehr aufschalten. Ziemlich bescheiden, deswegen hätte ich z.B. lieber wieder normale Bomben.

rocket pods + MG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mittlerweile beim Jet die Flares freigeschaltet, hat auch einiges an KD gekostet. Sobald ein richtiger crack auf der Map fliegt, haste als Newbie eh keine Chance.

Ich bin eigentlich kein absoluter Newbie mehr, aber sobald jemand auf meiner Wellenläge auf der Map ist, wird er eher von ner Stinga oder der Flugabwehr runtergeholt.

Wenn nicht fliegt er vor irgend einen Mast.

Da bleibt einem nix anderes als üben üben üben. Gehe dazu oft auf kleine Server. Viele regen sich zwar dann auf, aber was solls, irgendwann muß man es halt lernen. Der Offline Modus zum Fiegen fehlt halt. 1-2 Mapps gegen Bots etc spielen, alles wäre OK.

Naja wenigstens sieht es beim heli mittlerweile ne Ecke besser aus. Wärmegelenkte Raketen bringen einen weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke nichts davon, dass das Jet MG mehr Schaden, bei Infanterie macht. Kann es sein, dass der Schaden nur minimal höher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das MG ist eigentlich totaler Müll für den jet, ich spiels auf der ps3 und hab wirklich meinen ersten kill ´mit einer Mine gemacht

:trollface: weiß gott warum die punkte für den jet gegolden haben^^naja, jets hin oder her sind keine wirkliche betrohung mehr für bodentruppen wie bei Bf2^^ihr wisst schon :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Bordkanone nach dem Patch eigentlich recht gut gegen Inf, hab letzten Abend damit mehrere dutzend Frags gemacht (auf Normal)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder geflogen und so ein Spaßvogel springt sicher 8 mal raus sobald er merkt, dass er beschossen wird. hat nicht mal gebrannt als er raus ist. -.-

Und in letzter Zeit öfters Freeze im Jet, hat das noch jemand? Besonders seit dem letzten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder geflogen und so ein Spaßvogel springt sicher 8 mal raus sobald er merkt, dass er beschossen wird. hat nicht mal gebrannt als er raus ist. -.-

Und in letzter Zeit öfters Freeze im Jet, hat das noch jemand? Besonders seit dem letzten Patch.

ich hatte das vor dem patch IMMER bei operation firestorm.. habs nach dem patch noch nicht wieder probiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch ab und zu freezes und dann muss ich das Spiel im Task-Manager beenden.

Passiert natürlich dann, wenn man voll am Abräumen ist :angry:

Ich hatte das nach dem Patch auch auf diesem Kharg Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer schön im Sturzflug, wenn man die Pods leeren will. Vielleicht wenn man auf das MG umschaltet?

Sieht vor allem auf dem Server immer nach Ragequit aus, weil man abgestürzt ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mit den Rocket Pods im langsamen sturzflug auf den Tank, wenn sie leer sind sorfort aufs MG und der Tank ist down

(und man noch zeit was zu essen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannone find ich gegen inf jetzt fast etwas zu stark.

So kanns ja jeder. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal in dem Fred hier....

Gibt es jetzt eigentlich die Möglichkeit die Joystickempfindlichkeit zu regeln. Mein Logitech extreme3d ist vor allem eins...extrem träge und mein X52 Joystick ist entweder total überempfindlich oder hat DeadZones wie ein amerikanischer Truck.

Die Jetsteuerung macht mich noch wahnsinnig. Bisher bin ich eh sehr selten geflogen. Mittlerweile benutze ich die Maus, welche zwar zum zielen äußerst gut geeignet (da präzise), aber im Luftkampf (Kurven) kurbel ich mir hier einen Wolf. Das macht so keinen Spaß.

Was tun? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es dir, wenn du rein mit Tastatur fliegst?

Poow hat mir mal erzählt, dass wohl WASD&Pfeiltasten zum eigentlichen Fliegen benutzt werden kann und zum schießen dann auf die Maus wechseln. Wie weit das funktioniert.. keine Ahnung. Ich selbst fliege bisher nur mit Maus. Schwurbel mir da aber auch einen ab wenn ich mal Loopings oder enge Kurven fliegen will, wirklich profitabel war das bisher für mich nicht.

Vermisse sowieso eine Empfindlichkeitseinstellung für alle Vehikel einzeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.