Zum Inhalt springen
lxImpegaxl

Glitch, Hack oder Admin möglichkeit ?

Empfohlene Beiträge

Hallöle liebe Commu.

Ich war gerade auf einem neuen Server gejoint, der nur den Namen "BF2142" hatte.

Es stellte sich heraus, dass es ein deutscher Clanserver war.

Es war 1 Person drauf, da dacht ich mir. Naja nun gut, mal rauf gehen, wird bestimmt voll.

Der Gegner, der zum Clan gehörte und zugleich Admin war, war irgentwo auf der Map, also beschloss ich mich ihn zu suchen, da ich eh auf Spieler warten musste. Bewarb mich als Commander, flog mit dem Gunship rum, aktivierte den SAT-Scan und UAV um zusehen wo er ist. Er war iwo bei ihrem Titan, nach 5min suchen fand ich ihn aufeinmal in der WAND des mehrstöckigen Gebäudes unter bzw neben dem EU Titan. Ich beschoss ihn 2x mit 10 Schuss aus dem Gunship (Primär). Er starb nicht. Ich beschoss ihn direkt mit dem Raketenwerfer, er starb nicht.. Aber wurde dann aktiv und beschoss mich.

Dann starb er einfach so, warscheinlich Suicide und ich fragte ihn, was das war. Wieso er in der Mauer war, er meinte, dass es ein alter Glitch sei. Weiter ca 5min später flog er mit vollem Speed IN seinen Titan und es explodierte nicht.. Also er flog direkt in die Startzone des Titans.

Nun möchte ich euch fragen, ist es wirklich nur ein Glitch mit der Mauer, ein Hack oder eine Admin möglichkeit? Wobei ich bei dem letzteren eher zweifle.

Und ist es eig möglich, mit vollspeed in den Titan zu fliegen ohne das man Stirbt oder das Gunship in mitleidenschaft gezogen wird ?

post-44182-1320335683_thumb.jpg

post-44182-1320338460_thumb.jpg

Bearbeitet von lxImpegaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach einem Glitch aus, so etwas ist mit Hacks normalerweise nicht möglich. Ist also eine unsaubere Statickante, oder er hat sich mit nem Fahrzeug oder per SL-Spawn dahin begeben.

Selbe Sache gingmal auf Karkand, einfach den Tank schnell drehen und dann rausspringen, schon war man im Gebäude. Rausschiessen ging, aber reinschiessen natürlich mit der Collision nicht.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL-Spawn? Ich nehme an, du meinst den Squadleader Spawn. Ist der nicht erst ab 3 Squadmembern möglich? Ein Fahrzeug war dort auch nirgends. Und mir ist der Clanname auch aufgefallen. Hab letztens in einem Clanforum, in einer Bewerbung gelesen gehabt, dass der Bewerber glücklich dadrüber ist, aus dem Clan zusein. Bzw er glücklicherweise ausgetreten ist. Würd den Grund gern wissen. Hängt evtl damit zusammen. (Eventuell, soll nicht heißen, dass es was damit zutun hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal er ist mit dem Pod ins Gebäude geglitcht. Meine Bf2142 zeit ist lange her aber ich meine mich an mehrere Pod glitches erinnern zu können die unter anderem genau das bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.