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BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

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BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :D

q49ik.jpg

Na dafür haben sich doch als ausgleich den Punkt "C", Markt, eingeführt. Das tolle an dem is ja, dass man da super Russen-tontauben-schiessen spielen kann wenn sie nur noch einen Punkt haben weil sie da keine Möglichkeit haben wieder raus zu kommen :)

Bearbeitet von sirbashalot
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Und diesen Punkt C kann man wunderbar von B aus befeuern. Zwar nicht alles, aber trotzdem blöd gemacht. :baeeeeeh:

Obwohl mir C eigentlich ganz gut gefällt. Ist sogar meine Lieblingsflagge. Und ich weiß absolut nicht warum!!! :kritisch:

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Und diesen Punkt C kann man wunderbar von B aus befeuern. Zwar nicht alles, aber trotzdem blöd gemacht. :baeeeeeh:

Obwohl mir C eigentlich ganz gut gefällt. Ist sogar meine Lieblingsflagge. Und ich weiß absolut nicht warum!!! :kritisch:

Ich hab mich noch immer nicht an das "a" "b" etc. gewöhnt.

TS Situation:

"Wo fahrn ma als nächschtes hin?"

"C"

"Was isn C?"

"Suburb"

"Ja sag des doch glei" :D

Bearbeitet von sid6.5
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Ich muss mich generell an die Buchstaben gewöhnen :trollface:

Ich kenn das nicht anders, als im TS die Namen anstatt die Buchstaben zu sagen. Nix mit A, sondern Hotel etc. ;)

BTW:

Kann ich eigentlich irgendwo den Text auch nachträglich in englisch ändern? Hab halt nur die Sprache auf englisch umgestellt. :whistling:

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Ich benutze nur noch die Buchstaben. Macht sich vor allem bei Maps leichter, die man nicht so gut kennt. Und im Chat sowieso. "rush A" z.B.

Die Punkte, die ich am Gameplay ätzend finde sind folgende:

- Das Knifesystem. Teilweise werde ich frontal mit Animation gemessert, bzw. messere den Gegner von der Seite und beim nächsten Gegner klappt es an derselben Stelle einfach garnicht mehr.

- Der Netcode. Gut, das ist nun ein generelles Problem von BF, dass die Hitboxen mehr schlecht als recht sind, vom Netcode ganz zu schweigen. Da hatte BF2 seine Probleme mit, 2142, 1942 und BC2 auch.

- Das Über-Objekte-Spring-System. Teilweise kann ich nicht über ein 50cm hohes Objekt springen. Er macht zwar die Animation, springt aber gegen. In dem Moment bist du natürlich Freiwild. Zumal wenn einer rüberspringt kommt es mir so vor, dass die Hitbox irgendwie völlig verzogen ist.

- Die Physik. Ganz ehrlich, da hätte ich mir mehr erwartet. Was Destruction im MP angeht hatte BC besseres zu bieten. Alleine wenn ich mir solche Gebäude anschaue, die nur noch 2 Wandfetzen als Träger haben, aber nicht in sich zusammenstürzen (siehe BF3 Screenshot Thread). Aber auch die Fahrzeugphysik ist grütze, gerade was Luftfahrzeuge betrifft. Wenn ich mit einem Jet gegen einen Baum fliege und der Jet sich dreht, aber mit 100% HP weiterfliegt ist irgendwo etwas falsch. Oder mit dem Heli frontal in einen Baum zu fliegen und mit 100% HP abzuprallen. Desweiten, wie schon von manchen erwähnt, die Vegetationsphysik. Die Bäume biegen sich wie Grashälme, und letztens 12 C4 an eine Palme gepackt und die ging nicht kaputt - wtf?

Bearbeitet von Hero-of-War
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- Das Knifesystem. Teilweise werde ich frontal mit Animation gemessert, bzw. messere den Gegner von der Seite und beim nächsten Gegner klappt es an derselben Stelle einfach garnicht mehr.

Geht es nur mir so oder ruckelt es bei allen während der KnifeAnimation wie wenn BF3 nur mit 10FPS laufen würde ?

Das selbe in der KillCam und SpawnMenü... :confused:

- Das Über-Objekte-Spring-System. Teilweise kann ich nicht über ein 50cm hohes Objekt springen. Er macht zwar die Animation, springt aber gegen. In dem Moment bist du natürlich Freiwild. Zumal wenn einer rüberspringt kommt es mir so vor, dass die Hitbox irgendwie völlig verzogen ist.

So cool das Animationssystem im Vorfeld auch ausgesehen hat, so unwichtig ist es mir im tatsächlichen Multiplayer-Schlachtgetümmel.

Da wärs mir egal wenn ich die Animationen von BF2 oder BC2 sehen würd.

- Die Physik. Ganz ehrlich, da hätte ich mir mehr erwartet. Was Destruction im MP angeht hatte BC besseres zu bieten. Alleine wenn ich mir solche Gebäude anschaue, die nur noch 2 Wandfetzen als Träger haben, aber nicht in sich zusammenstürzen (siehe BF3 Screenshot Thread). Aber auch die Fahrzeugphysik ist grütze, gerade was Luftfahrzeuge betrifft. Wenn ich mit einem Jet gegen einen Baum fliege und der Jet sich dreht, aber mit 100% HP weiterfliegt ist irgendwo etwas falsch. Oder mit dem Heli frontal in einen Baum zu fliegen und mit 100% HP abzuprallen.

Ich bin vor ein paar Tagen mit der Viper auf Canals *boink* *boink* boink* 3x eingeschlagen/abgeprallt und hatte noch 97% Panzerung.

Dafür hab ich später im Schwebeflug ganz sanft eine Laterne berührt und *schwupfs* dreht sich der Heli zur Seite -> tod :grrrr:

Desweiten, wie schon von manchen erwähnt, die Vegetationsphysik. Die Bäume biegen sich wie Grashälme, und letztens 12 C4 an eine Palme gepackt und die ging nicht kaputt - wtf?

Nehmt euch maldie Zeit und schaut den Bäumen und Palmen zu wie sich die bewegen wenn rund um nix passiert. Das schaut teilweise richtig lächerhaft aus wie die sich da verbiegen. :blink:

Bearbeitet von sid6.5
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Ich habe vorletztes Wochenende meinen Oberst gemacht und danach das Spiel deinstalliert.

Nun stört mich nichts mehr und mein geliebtes FH2 hat mich wieder. ^^

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Hatte gestern Abend zwei mal den TV Rakete Bug, bei dem man den eigenen Heli in die Luft jagt. Wurde der Bug denn jemals richtig gefixt? Zumindest hatte ich das seit ner ganzen Weile nicht mehr

Ja, ich glaub ich werd heute Abend mal Bäume beobachten gehen ^^

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@ terpo: yo, ist immernoch der bug, aber seltener bzw. selten.

zum karkand remake: man könnte es auch positiv sehen und sagen, dass die BF2 32er variante neu gemacht wurde und wir bei der sogar noch eine zusätzliche flagge bekommen haben

zur flaggenbenennung: ich komme mit ABC schon klar, allerdings sollten die dann bei der minimap auch statisch in der reihenfolge sein oder es sollte ABC dastehen. ich sehe manchmal, dass eine der flaggen angegriffen wird und habe keine ahnung welche.

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Ich misch mich nicht gerne ein aber A,B,C wird Alpha, Bravo, Charlie etc. ausgesprochen. Das lernt man in der Grundi/AGA oder habt ihr alle nicht mehr gedient? :ugly: :ugly: :ugly:

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ich hab noch tapfer verweigert und popos gereinigt :) und ob du das ding nun C (ZEH) oder Charlie nennst macht keinen unterschied, du weißt trotzdem nicht welche flagge gemeint ist...

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Ich richte mich immer danach, welche flagge unten links über der minimap blinkt, denn die sind in der richtigen reihenfolge, dann gucke ich im interface nach, wo diese ist und gehe da hin. sehe da kein problem

aber ja, ob nun alpha oder a ist relativ scheißegal ;)

und nein, ich habe auch nicht mehr gedient, ist ja mittlerweile eh ausgesetzt ;)

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kann mir jemand erklären unter was für umständen ich sterbe wenn aufm bildschirm "pech" steht???

ist mir jetzt schon zum 3.mal passiert das ich spawne und auf einmal zack, liege ich am boden obwohl kein erkennbarer gegner in der nähe war...?!?!

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Wenn du vom Server gekillt wirst, weil du gegen irgendeine Regel verstoßen hast (RPG auf TDM Servern z.B.). Oder das Spiel hat einfach gespackt, bin schonmal über einen Stein gelaufen - und einfach gestorben. Oder halt wenn du dich selbst tötest und aus dem Mapbereich herausgehst.

Und wenn du durch herabfallenden Schutt erschlagen wirst glaube auch.

Bearbeitet von Hero-of-War
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Nach 84H auch mal etwas Gemecker auf Höchster ebene von mir:

- Klar einige Waffen sind noch etwas OP, aber mit der richtigen Taktik durchaus machbar (USAS vs. M26 Mass; LMGs vs. GL u. RPG) also verbesserungswürdig würdig aber nicht wirklich störend.

- Claymores: Was zum Henker hat Dice geritten die dem Supporter zu geben. Die gehören zum Sniper wenn sie schon ins Spiel müssen. So liegen Clays zu 90% in Laufwegen oder an Flaggen was einfach nur LAME³ ist.(Ich halte eh nichts von Waffen die Kills Produzieren ohne das man etwas dafür machen muss).

-Flaggen: Das Map Layout finde ich im Prinzip ganz ok. Nur warum müssen die Flaggen Bereiche so groß sein? Bei der Mittleren flagge von OP-Firestorm zum Beispiel erstreckt sich der Flag-range über Hof, ganzes Lagerhaus und Dach. Wenn die Flagge also eingenommen wird darf ich erst mal alles absuchen wobei der Gegner natürlich merkt das jemand in der nähe ist weil die Einnahme nid weiter lauft.Unnötig.

-Flares: warum ist es möglich das Im Heli, Pilot und Gunner separat flares zünden können? Ist ja so schon kompliziert genug als Infer einen Heli runter zu holen. Selbst im Team mit 3 Leuten und TS.

-Hitbox und MAV: manchmal hab ich echt den Eindruck DICE will gar nicht aus gemachten Fehlern/ Bugs lernen.

Fazit: Ganz klar kein "BF3" Eher Ein "BC3" da es einfach zu Arcade lastig ist. Aber dass war zu erwarten als Dice Bekannt gegeben hat eine Konkurrenz zu CoD seien zu wollen (CoD kiddiys wollen halt nid lange lernen um Heli und Jet gut Fliegen zu können :shuriken: ). Trotzdem Spiele ich es immer wieder gerne wenn auch nicht so gerne wie BF2 in seiner Blütezeit. :daumenhoch:

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