Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Schon komisch, wobei die Karten eigtl. Perfekt Skalieren, und Ja 2x460 liegen meistens über 1x580.

Beispiel:

fc12t.jpg

(Quelle: Gamestar.de GTX580 Test)

Im gleichen Benchmark erreiche ich:

Single GPU: 66 FPS

SLI Aktiv: 121 FPS

(Ergebnisse vllt. schlecht vergleichbar, mir gehts eher ums skalieren)

Mit einer GPU Schaffe ich in BF3 nur mit Medium 60+ FPS, bei High wirds schon knapp spielbar.

Das mit der 470er Kann ich irgendwie kaum glauben, Auflösung?

Und schon klar das Ultra = Ultra Preset, also 4x MSAA Deferred Anti Aliasing + FXAA High meine, oder? :kritisch:

€: Man könnte meinen das ist OT, aber das nervt mich halt an BF3 :trollface:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 470er hab ich mit 1920x1080 auf Ultra gespielt. die schafft das ohne große Probleme.

Das liegt wirklich an den 448 Cores. Die 560/560Ti hat jeweils 338 und 384 Cores...

Also ich konnte mich nicht beschweren. Meine GTX 470 steht wie gesagt noch zum Verkauf. Die GTX 580 habe ich lediglich wegen den ganz neuen Spielen geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 470er hab ich mit 1920x1080 auf Ultra gespielt. die schafft das ohne große Probleme.

Das liegt wirklich an den 448 Cores. Die 560/560Ti hat jeweils 338 und 384 Cores...

Also ich konnte mich nicht beschweren. Meine GTX 470 steht wie gesagt noch zum Verkauf. Die GTX 580 habe ich lediglich wegen den ganz neuen Spielen geholt...

Ich würde dir ja ganz problemlos zustimmen, wirklich, aber wenn er die 460 im SLI-Modus hat, sollte sie ausreichen, um wenigstens gleichauf mit einer einzelnen 470 zu sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 560 ti/oc con MSI

Alles auf Utra und die Regler bis zum Anschlag.... Hab immer 60 fps ohne Probleme...

(auch Dice schreibt das als die empfohlene.... was Min Anforderung bedeuten weiß ja mittlerweile wohl jeder)

Für den Rest des Sys siehe Signatur...

Ab 4 GB Speicher kann man tatsächliich die Ausl .datei Deaktivieren, es gibt aber auch Programme die patout eine Wollen, Teilweise sogar 2 GB (Witcher 2 glaub ich sogar als Aktuellen Fall.

Mann kann die auch so konfigurieren dass sie beim Rechner Runterfahren geleert wird, um Fragmentierungen zu vermeiden, dann dauert das runterfahren (je nach Größe) aber länger..

Im allgemeinen hilft es der Performance die Festplatten Regelmäßig mit einem GUTEN Tool (ich meine jetzt nicht die Windows Tools) zu defragmentieren.... (Ich empfehle O&O Defrag)

Tuneup ist eigentlich auch ein gutes Tool, aber wenn man nur wenig Ahnung von PC & Co hat, lieber Finger weg, weil genauso viel wie Tuneup Optimioert kanns auch schrotten ;)

Ach Ja, was habt ihr für Virenscanner ??? Wenn große Ruckler Auftreten einfach mal probieren den VS auszuschalten, sind sie dadurch weg ist der VS der Meinung während der Anwendung das System zu checken was seeehr Lästig sein kann... Viele VS bieten einen sogenannten "Spiele-Modus" an, wo das dann auch Unterbunden wird....

Das solls erstmal gewesen sein.... (ich könnte noch zig Seiten Voll Schreiben, aber das ist erstmal das Wichtigste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss es aber an was anderem liegen oder? :kritisch:

Na, darauf will ich doch die ganze Zeit schon hinaus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho^Jo^^

Hab ich schon erwähnt das ich die Lightsettings von Oman und Kackrand ziemlich mies finde?

grau,grau,grau,grau

Nein? dann tu ich´s hiermit.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pure, böswillige Absicht so wie Nasenhaarpopel-Wasserdocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho^Jo^^

Hab ich schon erwähnt das ich die Lightsettings von Oman und Kackrand ziemlich mies finde?

grau,grau,grau,grau

Nein? dann tu ich´s hiermit.

Ich finds ziemlich geil, wenns ned so kunterbunt quietscht! ^^

Na nix, des muas ma jetz scho moi sogn bua, des hams scho schee higriagt ois! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ja, was habt ihr für Virenscanner ??? Wenn große Ruckler Auftreten einfach mal probieren den VS auszuschalten, sind sie dadurch weg ist der VS der Meinung während der Anwendung das System zu checken was seeehr Lästig sein kann... Viele VS bieten einen sogenannten "Spiele-Modus" an, wo das dann auch Unterbunden wird....

Ich habe keinen Virenscanner. Alles aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die Maps selbst z.?B. Golf von Oman es wirkt zu klein/oder zu schnell bei Bf3, kaum gelaufen schon Tod, Bei Bf2 wirkten die Maps etwas größer oder man brauchte etwas länger von A nach B zu kommen.

Karkand genau so, und Wake Oo was ist denn das? Ich vermisse die Bf2 Wake. Die alle Bf3 maps haben ein Problem -- alle kloppen sich an einer und der gleiche stelle, egal welche karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.