Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

War bis jetz echt zufrieden mit Bf3 aber hab grad 2 1/2h Strike at Karkand gezockt, 2 Knarren freigespielt ca 26000Xp gemacht und und und

Plötzlich Server disconnect alle stats weg!

Mir reichts mit diesem schmarrn ich hab keinen bock alles neu zu machen

wenn das nochmal passiert schmeiß ich bf3 von der platte und es kommt mir nicht mehr drauf! *argh*:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nur die letzte Runde verloren. Die Punkte werden immer sehr aktuell übertragen und gespeichert.

Die Runde muss noch nicht einmal zu Ende sein, da hast du die Punkte schon gut geschrieben.Solange der Server nicht abkackt! Dann ist aber nur die letzte, aktuelle Runde verloren.

Und du hast ja sicherlich in den 2,5 Stunden mehr als eine Runde gespielt, oder?

Hab eben für die Freischaltung einer der neuen Waffen 5 Messerkills gemacht und danach den Server verlassen, obwohl die Runde noch lief. Die Kills und die Punkte waren aber schon gutgeschrieben und wurden gewertet.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünsch ich dirr viel spass bei den 50 Spot assits da muss nämlich echt ne kill nach spot erfolgen..... Ich war vorhin auf Oman hab alles gepinnt was ging, aber keine sau hat die gekillt...... ich hab erst 8 von 50...... ICH WILL die L96 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab was zum meckern... bezieht sich auf das super DLC B2K...

die aufträge versauen die statistik... wenn man diese effizient machen will muss man unten durch... ich benutze den n00b-launcher nie... nehme lieber das medipac. aber die 20 kills gestern haben mir massiv an den nerven gezerrt... ich musste halt versuchen die meisten leute damit zu killen damits schneller geht.. KDR im arsch...

das selbe mit "win 5 SQDM rounds"... das spiele ich so selten... und wenn man auf den server joint hat man ein loss schon auf sicher da man ganz sicher in das squad kommt das mit zuwenig spieler hinter her ist (ist auch logisch).... aber danach kriegt man von top infies auf die fresse :D.

und zu allem hin macht man sich massiv unbeliebt da man squadhoppt bis man bei den profis ist :innocent:

naja... noch 2x SQDM gewinnen und ich habs... die anderen aufträge lass ich "durchplätschern"... die gibts dann einfach mal.. aber die vom assault will ich unbedingt schnell haben :trollface: :trollface: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß sich matürlich überlegen, wo und wie man welche aufgaben löst. Deine m320 frags auf nem 50 slot softcore conquest zu machen grenzt an wahnsinn. Ich suche mir dazu einen TDM oder SDM server der im hc läuft. Dann ist das in 10min ohne stress erledigt. Schau was du brauchst, und such dir den besten weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß sich matürlich überlegen, wo und wie man welche aufgaben löst. Deine m320 frags auf nem 50 slot softcore conquest zu machen grenzt an wahnsinn. Ich suche mir dazu einen TDM oder SDM server der im hc läuft. Dann ist das in 10min ohne stress erledigt. Schau was du brauchst, und such dir den besten weg

ja die nades gingen ja noch mehr oder weniger... hatte kein grosses minus in der kdr :D aber die kumples nötigten mich bei ihnen mitzuspielen. egal ob ich verbissen nooblauncher zock :D :D :D :D

das problem war wirklich das SQDM... wenn 3 noobs im squad sind kann man stunden lang SQDM spielen und sieht kein land...

dazu noch ein gutes gegnersquad und man geht klanglos unter...

das dumme ist, wenn ich wen um hilfe frage wollen die mich immer mit dem repairtool killen... gratiskill sozusagen... aber das möcht ich nicht. ich will / muss den kill auch so hinbekommen. sollen sie das auch machen :D nur hilft mir dann keiner im SQDM :D aber auch weil der modus nicht so beliebt ist. TDM ist massiv besser.

wäre die bedingung WIN 10 TDM ROUNDS....

---> 3527qb.jpg easymode :D

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß sich matürlich überlegen, wo und wie man welche aufgaben löst.

Ich löse die Aufgaben indem ich einfach spiele (außer das ich TDM und SQDM spielen muss). Der Rest ergibt sich dann von selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünsch ich dirr viel spass bei den 50 Spot assits da muss nämlich echt ne kill nach spot erfolgen..... Ich war vorhin auf Oman hab alles gepinnt was ging, aber keine sau hat die gekillt...... ich hab erst 8 von 50...... ICH WILL die L96 :trollface:

Habe gestern Abend das L96 freigespielt!

Zu den 50 Spot-Assists gib es ne recht schnelle Lösung, die auch nicht so weh tut.

Spiele auf Kharg: Team Deathmatch. Spiele als Recon und nutze den mobilen Spawnpunkt (Radio Beacon) um auf das Dach der großen Halle dort zu gelangen.Wenn du dort oben bist ,nutze das T-UGS um die Feinde, die immer fleissig durch die Halle laufen zu spotten.Platziere es einfach nah am befensterten Aufbau der Halle.Deine Teammates sollten dann den Rest erledigen und für die nötigen Spott-Assist-Punkte sorgen. Du solltest aber in Deckung bleiben. Mittlerweile ist man dort oben schneller abgeschossen als einem lieb sein kann. Also Vorsichtig sein! Ist nämlich manchmal nervig wieder die richtige Position fürs RB zu bekommen, ohne abgeschossen zu werden. Dann schnell wieder das RB aufgebaut und selbstmord begangen, den mobilen Spawnpunkt im Menu ausgewählt, um schnell aufs Dach zu gelangen, bevor das RB wieder entdeckt und zerstört wird!

Habe es so in ein paar Runden geschafft, die 50 Spotts zu bekommen.

Ich denke, wenn man etwas Glück hat und das Team gut, ist es die schnellste und Stressfreieste Lösung.

Und ich finde es lohnt sich. Das L96 ist ne gute Wumme mit ordentlich Bumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenze 1000 Tickets im Normal Modus und MAV.

Geht schnell und man kann sich ein 10000ter erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder hat sich ein COD Spieler geoutet ;)

da muss ich dich leider entäuschen. wie schon irgendwo hier erwähnt besitzte ich nur cod5 (world at war). was imo das letzte richtige cod war. das moderne interessiert mich auch bei bf nicht :). ich mag ww2 thematik.

aber ich spiele sehr gerne tdm in den bf spielen (gabs ja mehr oder weniger immer). das kommt wohl von quake 3 : arena und unreal tournament...

ich spiele jedes bf inf lastig. darauf zu schliessen das ich deswegen ein cod spieler bin ist blauäugig und einfach nur "öl ins feuer giessen".

und sowieso gehen mir diese vergleiche massiv auf den sack. imo kann man die games nicht wirklich vergleichen da der grund-aufbau anderst ist. aber so diskussionen brauchts immer. sonst würden die communites aussterben und man hätte nix mehr zu meckern...

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh Heißt das das ich die Aufträge auch in den Normalen Maps erledigen kann ???

Dann versrschen die sich doch selber....

dann musst ja wirklich nur die Stunden abreißen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh Heißt das das ich die Aufträge auch in den Normalen Maps erledigen kann ???

Dann versrschen die sich doch selber....

dann musst ja wirklich nur die Stunden abreißen......

jap. ich finds nicht so schlimm... den die 100kill marken kann man wirklich gut auf einem deiner sogenannten cod... äääh metro 64er server machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.