Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Gibts extra Server, damit man sich schnell die 5 Siege in SDM holen kann? ^^

Sorry, aber da fällt mir nur die Fishermans Werbung in leicht veränderter Form ein:

Ist der Auftrag zu hart, seid ihr zu weich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit recht viel zu tun.

Es ist ja schon grundsätzlich so, das man sogut wie immer im Noobsquad spawnt.

SQDM hab ich jetzt zum Glück durch... :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem server haben schon einige bfgler ihre 5 runden erspielt :ugly:

hoffe der ist morgen noch da, dann mach ich das da auch <_<

Läuft wieder Rush. Jetzt wo ich mal zeit hätte.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da fällt mir nur die Fishermans Werbung in leicht veränderter Form ein:

Ist der Auftrag zu hart, seid ihr zu weich... :rolleyes:

Wenn mir der Spielmodus halt keinen Spaß macht, dann spiele ich ihn doch nicht. Auch wenn ich die Waffe haben will. Das hat nichts mit hart oder weich zu tun, aber wenn ich ein Spiel spiele, dann versuch' ich möglichst Spaß zu haben dabei. Wenn ich mich dann nebenher permanent über den Spielmodus aufrege, dann geht der Spielspaß halt flöten.

Ich hab den Rushkram auch mit nem Freund auf nem 2SpielerServer erledigt. Ich finde Rush einfach dermaßen uninteressant und langweilig, dass ich's nicht spielen möchte, aber deswegen lasse ich mir doch nicht eine Waffe entgehen, die mir auf Conquest oder anderen Spielmodi immernoch nutzen kann... Hätten sie statt 10 Mcoms einfach 10 [Objectives] gemacht, dann hätte ich auch ohne Probleme legit erspielt. Hätten auch 100 draus machen können. 100 Flags legit cappen macht mir nämlich immernoch hundertmal mehr Spaß als 10 Mcoms legit armen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel gerade an den 5 DPV kills, mir will einfach keiner vor die flinte springen...dann hätt ich auch alle assignments :3

ich mag das ding nicht :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da fällt mir nur die Fishermans Werbung in leicht veränderter Form ein:

Ist der Auftrag zu hart, seid ihr zu weich... :rolleyes:

Wenn mir der Spielmodus halt keinen Spaß macht, dann spiele ich ihn doch nicht. Auch wenn ich die Waffe haben will. Das hat nichts mit hart oder weich zu tun, aber wenn ich ein Spiel spiele, dann versuch' ich möglichst Spaß zu haben dabei. Wenn ich mich dann nebenher permanent über den Spielmodus aufrege, dann geht der Spielspaß halt flöten.

Ich hab den Rushkram auch mit nem Freund auf nem 2SpielerServer erledigt. Ich finde Rush einfach dermaßen uninteressant und langweilig, dass ich's nicht spielen möchte, aber deswegen lasse ich mir doch nicht eine Waffe entgehen, die mir auf Conquest oder anderen Spielmodi immernoch nutzen kann... Hätten sie statt 10 Mcoms einfach 10 [Objectives] gemacht, dann hätte ich auch ohne Probleme legit erspielt. Hätten auch 100 draus machen können. 100 Flags legit cappen macht mir nämlich immernoch hundertmal mehr Spaß als 10 Mcoms legit armen..

ja viele solche erklärungen gelesen.

aber statspadding is nun mal statspadding. :whistling:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja viele solche erklärungen gelesen.

aber statspadding is nun mal statspadding. :whistling:

Dann lass halt den gutdeutschen, frühpensionierten Hausmeister raushängen und reporte mich.

Als würde statspadding irgendwen ernsthaft stören müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtmal, nachdem ich auch 2 Stunden dran gesessen habe und nur 2 Wins hatte, bin auch auf einen 1 Ticket Server gegangen. Zumal das Squad Sytem bei SQDM total verbuggt ist, man nicht mit Mates in ein Team kommt u.s.w. Ich hab mir dieses total hirnverbrannte Unlocksystem nicht ausgedacht.

Wie kann man denn bitte Unlocks von einem Spielmodus anbhängig machen :gehtsnoch: Das war beim Coop schon so bekloppt und die reinste Qual.

Es wird immer Spieler geben, die einen bestimmten Modus nicht mögen und versuchen werden den einfacheren Weg zu gehen. Und ich werd das mit Sicherheit auch wieder machen, ich lasse mich doch nicht von einem Spiel zur Langeweile nötigen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn hier mal Server gepostet werden, auf denen SQTD mit "angepassten" Settings läuft.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn hier mal Server gepostet werden, auf denen SQTD mit "angepassten" Settings läuft.. :)

bitte auch darum :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grauenhaft, nur vollidioten

sonstige vorschläge?

€ wobei ich da heut eh keine lust mehr drauf hab... probier ich später mal, vllt sind dann intelligentere leute drauf <_<

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTT, diese verdammten blauen Dreiecke nerven mich sowas von. Es kotzt an, ich hab das Gefühl, dass gut 10% meiner Tode dadurch zustande kommen, dass ich den Gegner für nen Freund halte, weil in 850m hinter sechs Häusern und drei Panzern ein Verbündeter steht und das Spiel mir das stolz präsentieren muss, in dem es über den Kopf meines Feindes n Dreieck pappt.

Weitere 20% kommen ungefähr dadurch zustande, dass bei 31 Teammates überall was blau ist, wo man dank des guten Kontrasts sich dann drauf konzentriert und dieses schemenhafte Etwas, was sich da in guter Tarnung über das Spielfeld bewegt, verschwindet komplett. Bis es anfängt mich abzuschießen.

Was soll denn die Kacke, ich will garnicht wissen, wo diese Schwachköppe in 3D stehen, hab doch ne Minimap (gut, dass man die so toll designed hat...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zum Thema Statspadding:

Ich habe einen Server der monatlich Geld kostet. Ich habe mir BF3 gekauft. Von meinem Geld. Ist doch wohl völlig logisch das ich diesen auch dann dazu verwende mit meinem Kollegen die Unlocks freizuschalten, soweit es geht. Also wenn mir jemand das auf meinem eigenen Server verbieten will, dann brennt hier die Bude. Denn EA soll bitte nicht vergessen, das WIR, DIE ZAHLENDE KUNDSCHAFT, diejenigen sind, die diesen Verein finanzieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.