Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer welche, die die Flagge verteidigen, und welche die die gegnerische Flagge holen. Wie soll das sonst funktionieren, wenn alle Mann zur gegnerischen Flagge rennen und die eigene Flagge unverteidigt lassen? Campen gehört zu CTF. PUNKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber doch kein komplettes Russenbataillon. Oo

Im Vatikan das 1. Evangelium Christis zu klauen wär einfacher! (:

Spawn - Tot - Spawn - Tot - Spawn - Tot usw.

Ne, beim brsten Willen nicht. Weisst wo da glaube ich das Problem wirklich liegt?

Die "Grösse" der Maps... lol

Das 2. Problem: (wie so oft) - Allein auf Public.

Sowas muss man mit 4 zusammenarbeitenden Jungs spielen. Ich würd ja dann fast behaupten, das macht Spass.

Schade dass es auf Ziba kein CTF gibt lol!

Zielgruppen-Party ole'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer welche, die die Flagge verteidigen, und welche die die gegnerische Flagge holen. Wie soll das sonst funktionieren, wenn alle Mann zur gegnerischen Flagge rennen und die eigene Flagge unverteidigt lassen? Campen gehört zu CTF. PUNKT.

Blöd nur wenn sich garkeiner mehr bewegt und alle campen. Wenn nur 2 Leute versuchen die Flagge zu holen verlassen die spätestens nach dem 5. Death den Server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so:

Wenn man sich entschließt die Fahne zu beschützen, holt keine Sau die Fahne, denkt man sich, ach, hol doch mal mit deinem Squad die Gegnerfahne, eigene ist ja in guten Händen.

Pustekuchen, kaum ist man weg, klaut der Gegner die Flagge... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hut.

Nur damals konnte man es im Gegnerteam noch selber zünden :D

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hut.

Nur damals konnte man es im Gegnerteam noch selber zünden :D

 

Kann mich erinnern, aber ich hätte mir schon gedacht dass das richtig/komplett gefixt wurde. In dem Moment in dem an den suicide macht muss das C4/Clay/Mine/Granate verschwinden. Hauptsache die abgefeuerte TOW ist sofort beim eigenen Tod verschwunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MINI WINI WÜRSTCHENKETTE SCHEMCKT DEM KARL UND DER ANNETTE!  :oo: 

(so geht´s mir immer wenn ich "Metro" höre!)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. EA Master Server down. Alles tot.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installationsorgie um mir mal Close Quarters anzuschauen. Es kann sich nur um Stunden handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern den ganzen Tag über Probleme, der liebe Battlelog. Scheint aber nicht bei allen gleich stark gewesen zu sein. Ging los mit Login Problemen morgens bis hin zu Kicks aller Spieler gegen Mittag und co. Alles etwas komisch da. Hauptsache man wird rausgeschmissen, weil "Irgendetwas schief gelaufen ist". Super Fehlermeldung übrigends :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit spinnt es öfters mal. Hab das Gefühl, seit dem Update letzte Woche ists besonders schlimm. Auf manchen Servern ist der Ping einiger Spieler (und auch meiner) immer wieder spontan auf über 1500 gesprungen. Jedes Mal ohne erkennbaren Grund und für 1-2 Minuten, dann gings wieder. Aber dennoch extrem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.