Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Boah das lese ich jetzt hier seit über einem Jahr. Immer der gleiche Satz, "Also ich hab eben mal wieder angemacht, nach fünf Minuten wieder ausgemacht........" 

Das ist teilweise so scheinheilig. Kettcar, du hast über 900 Stunden Battlefield 3 gespielt und teilweise extrem exzessiv als du kurz vorm Maximallevel warst. Da war der ganze Battlelogfeed voll von dir. 

Aber jaja jetzt kommt es wieder mit Hassliebe und ähhhhhh in Bf2 hab ich noch viel länger gespielt....... Aber da drehen wir uns im Kreis, aber das macht der Thread ja schon seit Anfang an. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich was zu meckern aber ich finde es schade, dass der BF-Games Server nicht mehr so gut besucht ist. Hat immer Spaß mit Euch gemacht teamplay lastig zu zocken.

Alleine spiel ich ehrlich gesagt nur Close Quarters, denn da braucht man auch keine Teamplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist kein BF2 - das ist halt leider mal so und wird sich auch nicht mehr ändern. DICEA hat mit AM das Kapiltel Bf3 abgeschlossen.

Ich hab mich damit auch abgefunden und mach nun das Beste aus BF3 was ich für mich eben draus machen kann.

 

Conquest fass ich in BF3 nicht mehr wirklich (Rush, etc. sowieso nicht) an - außer ich geh mal wieder eine Runde Viper fliegen - bzw. AM maps außer Epicenter sind in CQ ganz gut.

 

Sehr unterhaltsam finde ich aber TDM bzw. DM (mit max 28 Spielern!) - interssanterweise sehe ich da sogar Teamwork - im Gegensatz zu CQ. :S

Mit meinen Tweaks funzt sogar die HitReg ganz passabel.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist bei den Neulingen eigentlich Snipern so beliebt? Durchs Humbelbundel sind ja jetzt viele neue hinzugekommen. Aber warum wollen die alle Snipern, hatte die Tage so oft nur Sniper im Squad.


Das ist auch der Hauptpunkt der mich an Bf3 am meisten Stört. Es macht keinen Unterschied für einen ob man die Runde gewinnt oder nicht. Wenn ich am verlieren bin dann versuch ich wie wild Fahnen zu erobern. Aber die anderen liegen in der Prärie und Snipern weiter. Mann sollte da so ein System wie bei WoT einführen wo es wirklich was ausmacht ob man gewinnt oder verliert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ists denn bei wot?

Also als ich früher mal gespielt hab, standest du dann alleine als letzter gegen die Feinde da, wurdest gebügelt und musstest dann den Panzer reparieren (Was je nach Panzer sehr teuer werden kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei WoT bekommt man, bei gleicher Gefechtsleistung, wenn das Team gewinnt wesentlich mehr EP als wenn das Team verliert. Bei Bf3 gibts keine EP oder XP dafür aber die Punkte die man im Spiel sammelt. Mein Vorschlag wäre einfach das man wenn man die Runde gewinnt jeder einen Bonus bekommt (1500-2000 Punkte oder so). Das wäre vielleicht ein Anreiz das man auch Fahnen einnimmt oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, den gibts ja schon bei bf3; nur sind das dann glaub 500 punkte. motiviert halt keinen... und die ganzen lvl 100 lvl100-m16er pfosten interessiert das dann auch nicht, weils ja die k/d zusammenhaut/-en könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an Battlefield 3 stört ist der hohe Noobfaktor und das allgemein viel zu leichte Gameplay. Ich hab mich jetzt in 3 Tagen fast 10 Stunden mal reingespielt und bin schon jetzt immer an erster Stelle. Es ist echt Wahnsinn wie teilweise auch Spieler auf dem höchsten Rang einfach nichts können. Von der Technik ganz zu schweigen ist Taktik für die ein Fremdwort. Jetzt nach drei Tagen sieht´s immer so wie auf den Bildern aus oder sogar noch besser ... :derb:

 

Wenn einer von euch noch regelmäßig spielt kann er mich gerne mal anschreiben ... ;-)

post-45381-0-55252000-1376851770_thumb.j

post-45381-0-78563300-1376851791_thumb.j

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt eigentlich so gut wie jede Map gespielt. Das erst Bild war glaube ich sogar wirklich Metro ... *lol*

 

Das zweite Bild war meine letzte Runde von heute. Das war Damavand Gipfel und beide male war der Spielmodus Eroberung. Allerdings weiß ich nicht mehr wie viele Tickets jeweils angesetzt waren ...

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich die Amis auf Gulf of Oman fast immer im Hochhaus bei der Baustelle mit Zelt und Campingkocher einrichten. Und die anderen Fahnen ignorieren. Durch diese CoD`ler wird Oman unspielbar. Was würde ich darum gegeben wenn man das Hochhaus wie in BF4 sprengen könnte damit wieder bewegung in die Runde kommt.

Im Hochhaus spielen die "Close Quarters" noch nicht gewusst!! :trollface:

 

Bsp. BF2: alle warten auf die Jets und den Heli und kümmern sich einen Dreck um die Flaggen ... wie schon immer - auf die Spieler kommt es drauf an ... egal welches Spiel

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.