Zum Inhalt springen
ALFA_GTA

Seltsames soundproblem bring mich an den Rand der Verzweiflung

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend habe ich ein Soundproblem. Ich spiele am LApTop HP Pavilion dv7 und mit Kopfhörern über Klinkenstecker. Wenn ich Battlelog starte springt der ganze Sound auf die Lautsprecher (Teampeak, Musikplayer, BF3, etc). Teamspeak kann ich dann mit "Gewalt" über die Menüleiste zurück in die Kopfhörer zwingen. Aber nicht BF. Meine frau reisst mir den Kopf ab, wenn sie das alles mithören muss. Habt ihr eine Idee? Hab schon in Windows Geräte Manager und im Taskleistensymbol alles hin und her gestellt. Wenn ich Battlelog schließe ist der ganze Sound wieder im Kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.