Zum Inhalt springen
Kangal-Killa

Kann mir jemand bitte die SF Waffen freischalten?

Empfohlene Beiträge

Sniperwurst88 es freut mich riesig für dich dass du schon 10 Waffen freigeschaltet hast :) Falls du SF wie ich nicht fixen kannst dann würde ich dir raten an den EA Support zu schreiben (inkl. Scan von der Cd Seriennummer). Es würde etwas dauern aber vielleicht geben sie dann eine neue Seriennummer die dann auch klappt. Falls sie nicht antworten sollten einfach nochmal anschreiben. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim zocken und hoffentlich klappt SF bald bei dir.

Hey kleinerkaterkarlo danke für den seehr ausführlichen Tutorial. :super: Ich habe nochmal alles so gemacht wie es erklärt wurde und dabei habe ich gemerkt, dass der "ergc" in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces\ergc " ist obwohl ich einen Windows 7 besitze und keinen Windows XP. Kann es vielleicht daran liegen dass es nicht im Ordner "Wow6432Node" ist? Weil der regedit Trick klappt bei mir ja vielleicht deswegen nicht. Aber sonst hat es leider nicht geklappt. Ich muss wohl auf die Antwort vom EA Support warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschluessel "Wow6432Node" ist fuer 64bit Anwendungen in jedem 64bit Windows reserviert.Battlefield ist aber keine 64bit Anwendung und daher wirst du das dort auch nicht finden.Dort wo die Installationsroutine von Battlefield den "ergc" eingetragen hat ist er auch richtig.Hat nix mit Windows 7 zu tun sondern 64bit oder 32bit Betriebssystem.

Was allerdings in der Vergangenheit sehr haeufig vorkam war das Problem mit den Ungueltigen Seriennummern fuer die Complete Collection.Wenn alle Tips und Tricks nicht funktionieren bleibt nichts anderes uebrig als sich an den Support von EA zu wenden.Die wissen um die Problematik und haben entsprechende "Ersatzkeys" vorraetig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowieso, da ich Vista 64 Bit habe :D

Aber der SF key ist bei mir verschlüsselt, keine Ahnung ob man den überhaupt in der Registry ändern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.