Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pete5557

server wird nicht gefunden,need help!

Empfohlene Beiträge

wir haben seit einiger zeit einen eigenen server in einem rechenzentrum stehen,das ding funzt einwandfrei,das kleine problem ist nur,das der server über tools wie zb all seeing eye nicht gefunden wird!

hab mich schon durch das forum hier geklickt,aber nichts gefunden,was helfen würde!

game.serverInternet steht auf 1 in der ServerSettings.con,dieser fehler ist auszuschliessen!

vielen dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das müsstes Du eigentlich hier im Forum finden.

game.serverIP muss auf 0.0.0.0 stehen, sonst funktioniert das auf manchen Systemen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt...... die ip ist ja fest vorgeschrieben,wie und was soll ich (bzw. unser server admin) denn da ändern.....

wie gesagt,hab das forum schon durchsucht,nix gefunden,auch auf verschiedenen admin faq seiten hab ich nichts gefunden,was nicht schon versucht worden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wie ich schon oben geschrieben habe muss Euer Admin den Eintrag game.serverIP in der serversettings.con auf 0.0.0.0 verändern.

Die vorgeschriebene IP wird trotzdem verwendet, weil dieser 0.0.0.0 Eintrag einfach automatische Erkennung bedeutet.

Frag mich nicht warum und wieso das so ist, aber bei vielen funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die 0.0.0.0 eingebe bekomme ich keinen Kontakt mehr mit meinem Server Manager, bzw. das Programm bringt mir beim Start eine Fehlermeldung.

Hab ich übersehen oder gar was falsch gemacht ?

Thx for help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich gemacht. Eine Frage hätte ich aber doch noch. Ich hatte im BFSM die CSV aktiviert zwecks stats erfassung. Geht das auch ohne BFSM ? falls ja, wie ?

many thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Für die Stats sind diese beiden Einträge in der serversettings.con zuständig:

game.serverEventLogging 1

schaltet die Stats an bzw. aus.

game.serverEventLogCompression 0

schaltet die Komprimierung der Stats an bzw. aus. Mit der Komprimierung sparst du zwar Speicherplatz, es wird aber mehr CPU Leistung benötigt.

Programme bzw. Skripte zum auswerden dieser xml/zxml files findest Du hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=20&t=4561

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit schon klar, mir geht es aber um die csv Datei die durch den BFSM erstellt wird. Gibt es da auch einen Eintrag in der server.setting.con ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Nee, .cvs Dateien werden vom Linux Server nicht erstellt. Der benutzt dieses neue .xml / .zxml Format, was auch umfangreicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Linux Server, sondern ein windows. Und ich hab halt jetzt schon die BFstats laufen die einen csv Datei brauchen, deswegen meine Frage nach einem eventuellen Eintrag ohne BFSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das ist ein Windows Server? Bin von Linux ausgegangen. :rolleyes:

Aber die .cvs files werden ohne den BFSM wie ich oben schon geschrieben habe nicht erstellt. Egal ob Windows oder Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du einen anderen WEg um diese csv Dateien zu erstellen ? Denn die anderen stats Programme setzten ja meines Wissens ein sql Server voraus und den hab ich nicht.

Außerdem gefielen mir die BFstats über das csv file gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.