Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Spieleinstellungen

Empfohlene Beiträge

Ihr versteht mich. DANKE

@Mc_Crowley: ich bin für den sturmangriff bereit, ich pack alles zusammen und ab gehts (siehe mein album auf meiner seite hier im forum)

genau, einige sachen kommen auf russisch, wenn du zb als sani jemanden ansprichst, redet er russisch, oder wenn du das paket hinschmeisst kommt das auf englisch. (bei den ammis kommt beide male der selbe satz raus)

aber ich gucke auch mal den link an, der mir angeboten wurde.

btw. haben nicht mal die leute in russland das normale sprachpaket? und wieso haben die das gemacht? in BC2 war das nicht der fall.

wir sprechen hier von authentik =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nichts in den Optionen verstellt, und bei mir sprechen RU russisch und US deutsch (deutsche Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@Mc_Crowley: ich bin für den sturmangriff bereit, ich pack alles zusammen und ab gehts (siehe mein album auf meiner seite hier im forum)

Na dann, nur noch in den BMP2 Panzer der hier in meiner Gegend immer rumfährt (Als Baumaschine oder so zugelassen) und los!

Gemütlich wird die Reise nicht...

Also ich habe nichts in den Optionen verstellt, und bei mir sprechen RU russisch und US deutsch (deutsche Version).

Denn benutz' mal das Commo Rose als Russe.

Quel surprise.

Bearbeitet von Mc_Crowley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn benutz' mal das Commo Rose als Russe.

Quel surprise.

Warum sollte ich etwas nutzloses benutzen? Es ging darum was ich höre wenn ich spiele..

Und wie soll es die Comrose sinnvoller machen, wenn die Ansagen (in dem Fall) auf russisch kommen?! (außer vielleicht für einen Russen..)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Sprache auf deutsch stelle dann sprechen die Russen & die Amis deutsch....

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, ABER:

Ich will die Sprache von BF2 zurück....

DAS war Authentik !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Sprache auf deutsch stelle dann sprechen die Russen & die Amis deutsch....

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole, ABER:

Ich will die Sprache von BF2 zurück....

DAS war Authentik !!!!

Ich glaube die Einstellung heißt "Lokalisiert", dann sprechen Amis englisch und die Russen gebrochenes englisch und hin und wieder russisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, aber das klingt nichtmal annähernd so Geil wie ins Special Forces.

zumal es auf beiden Seiten der gleiche Fraggel ist und manchmal anstelle Russich "Dialekt" nur Englisch spricht...

Ich bleib dabei die "Lokalisation" ist sowas fürn Arsch.... Lachhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.