Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Spieleinstellungen

Empfohlene Beiträge

Ist es eigendlich möglich die Stimmen im Spiel von Deutsch auf Englisch umzustellen ??

irgendwie kommt keine Stimmung auf wen Freund und Feind sich gleich anhören.

In BF2 gabs die Option nen Haken zumachen um die Originalstimmen zu Aktivieren

Weiß das jemand ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigendlich möglich die Stimmen im Spiel von Deutsch auf Englisch umzustellen ??

Ja. In den Optionen unter Audio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigendlich möglich die Stimmen im Spiel von Deutsch auf Englisch umzustellen ??

irgendwie kommt keine Stimmung auf wen Freund und Feind sich gleich anhören.

In BF2 gabs die Option nen Haken zumachen um die Originalstimmen zu Aktivieren

Weiß das jemand ??

Wird sich im Englischen auch nicht viel mehr ändern da die Russen englisch reden.... :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd... das hatten die in BF2 richtig gut gemacht....

wenigstens mit Akzent ??

Die hätten das in deutsch auch schön mit akzenten versehen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal tippen beide Seiten in Englisch, eben halt mit die russisch Akzendü du verstehst :P

Ich kanns leider erst heute Abend Testen... bin grade auf Arbeit :P

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie nu ?

Ich kanneinstellen das eine Seite Englisch und eine Seite deutsch spricht ? Oder immer nur beide Seiten aufs gleiche switchen ?

Wenn du die Sprache auf Deutsch stellst, reden beide Seiten deutsch. Stellst du auf Englisch, reden beide Seiten Englisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , so gefällt mir das schon besser.... das gebrochene Russisch englisch ist mir lieber als das Akzentfreie Deutsch

so weiss ich wenigstens vom zuhören auf welcher Seite ich Spiele. Das war ja in der Beta schon so, und irgendwie wußte ich das ich was vermisse aus der Beta ;P

Jetzt weiß ich wieder was das war !!!!

Danke an alle für Ihre Tipps...

Die Option hab ich glatt überlesen ....

syatbf .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, okay und meine frage lautet, ob ein Originalsprachen-paket, download, einstellung ect. vorhanden ist.

ist zwar schön und gut, dass beide englsich reden, und sich durch deren akzente unterscheiden, aber klingt es nicht authentischer, wenn jeder seine eigene sprache spricht?

meint ihr ihr könnt da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, okay und meine frage lautet, ob ein Originalsprachen-paket, download, einstellung ect. vorhanden ist.

ist zwar schön und gut, dass beide englsich reden, und sich durch deren akzente unterscheiden, aber klingt es nicht authentischer, wenn jeder seine eigene sprache spricht?

meint ihr ihr könnt da helfen?

Die russischen Voiceovers sollten laut DICE in der Final verfügbar sein, wurden aber komischerweise immer noch nicht implementiert - vielleicht gar nicht einmal aufgenommen.

Es gibt also im Moment keine russischen Voiceovers, was eigentlich eine Frechheit ist.

Welcher Russe spricht denn mit seinen Kameraden durchgängig auf Englisch?

Ich würde mich als Russe beleidigt fühlen.

Auch fällt mir auf, dass die Stimmen beider Fraktionen bis auf den Akzent identisch sind.

Außerdem stört mich dieser "jugendliche" Touch der Voiceovers.

Da fehlt dieses Tiefe, Kratzige und typisch "Männliche".

Na ja, vielleicht wollen die bei DICE dafür sorgen, dass alles verstanden wird.

Dennoch könnten sie ja russische Voiceovers hinzufügen und einen Switch im Menü dafür implementieren - tun sie aber nicht.

Wenn du willst, kannst du diesen und viele weitere Request unterstützen:

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to...s_speak_russian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch könnten sie ja russische Voiceovers hinzufügen und einen Switch im Menü dafür implementieren - tun sie aber nicht.

Diesen Switch gibt es sogar. Nennt sich Localization oder Voiceover-Language. Gibt nur die Option Englisch, bei anderen BF Titeln gab es die Option "Original".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Switch gibt es sogar. Nennt sich Localization oder Voiceover-Language. Gibt nur die Option Englisch, bei anderen BF Titeln gab es die Option "Original".

Hm, dann müssen wir etwas tun damit DICE uns mit russischen Voiceovers beglückt.

Jemand Lust auf eine Flugreise nach Stockholm um das HQ zu stürmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ja, dass die russischen Voice-Over existieren.

Erstmal müssten sie ja aus der russischen Lokalisation rein theoretisch vorhanden sein, und zweitens hört man sie auch, wenn man auf Englisch stellt. Der eigene Avatar spricht zwar in gebrochenem Englisch (aber auch nicht alle Sprüche - "Follow Me" kommt auf russisch) aber wenn man sich mal neben einen Teamkameraden stellt, der etwas über die CommRose absendet, dann hört man seine Sprüche ja auch auf russisch.

Hoffentlich setzt sich Dice da nochmal ran, weil es wirklich viel zur Atmossphäre beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau, das war es :gehtsnoch:

Ich überlege mir die ganze Zeit, wo euer Problem ist, wenn ich Squadleader bin und ein Ziel markiere kommt der Befehl ja auch auf russisch. Aber das das nicht überall so der Fall ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Beim Commo Rose kommt ja dann das "schlechte" Englisch. Total überhört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.