Zum Inhalt springen
Killboy1300

Javelin - bringt rein garnix?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist das nur bei mir so ( :D ) oder bringt die Javelin wirklich nichts ?!

Ich mache mit dem normalen Raketenwerfer mehr Schaden (gefühlt) und mache auch mal paar Panzer down.

Die Javelin hat ganze 2 Raketen. Und nach den 2 Raketen auf nen Panzer ist der immernoch nicht down -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die javelin is einfach total underpowered. da kaum einer soflam benutzt is das teil eigentlich für die tonne imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin wird erst im Top-Down Modus Gefährlich.

d.h. das ziel muss mit nem laser getrackt sein z.b. SOFLAM

hier sieht mans ganz gut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das nur bei mir so ( :D ) oder bringt die Javelin wirklich nichts ?!

Ich mache mit dem normalen Raketenwerfer mehr Schaden (gefühlt) und mache auch mal paar Panzer down.

Die Javelin hat ganze 2 Raketen. Und nach den 2 Raketen auf nen Panzer ist der immernoch nicht down -.-

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die javelin macht am meisten Schaden, wenn der gegnerische Panzer sich langsam oder gar nicht bewegt. Sonst schlägt sie nämlich hinter dem Panzer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nur bei mir so ( :D ) oder bringt die Javelin wirklich nichts ?!

Yap, absolut nutzlos, genau so wie die Guided Missiles für Helicopter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin ist eine Teamwaffe und nicht diese Ich-bin-der-Held-Rambo Perversion, wie sie in CoD dargestellt wird. Wenn Du einen Sniper mit dem SOFLAM im Team hast, dann ist die ganz schön böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin ist eine Teamwaffe und nicht diese Ich-bin-der-Held-Rambo Perversion, wie sie in CoD dargestellt wird. Wenn Du einen Sniper mit dem SOFLAM im Team hast, dann ist die ganz schön böse.

Find ich nicht...wie weiter oben schon geschrieben, muss der Tank nur ganz normal nach vorne fahren, und die Javelin schläg immer hinter dem Tank ein. Schon oft probiert...und an Helis fliegen die bei uns auch immer vorbei.

Da muss man schon Glück haben das der Gegner keine Ahnung hat und einfach stehen bleibt...ist aber sehr unwahrscheinlich...gerade wenn es einem im Ohr nur so piept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die javelin macht am meisten Schaden, wenn der gegnerische Panzer sich langsam oder gar nicht bewegt. Sonst schlägt sie nämlich hinter dem Panzer ein.

Selbst wenn sie direkt trifft, macht man nur 34 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die normalen Raketen auch viel besser. Schleich dich um den Tank und baller hinten in den Motor/Munitionsvorrat. Zwei Raketen reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort heißt wirklich SOFLAM und natürlich das Heck des Panzers. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie scheiss egal es den Leuten im Tank zu sein scheint, das es bei denen Piept ohne Ende, aber sich nicht ein Stück bewegen bzw. weiterfahren.

Es gab mal eine lustige Situation. Ich habe mal das SOFLAM ausgepackt und nen Tank anvisiert und auf einmal schoss ne Rakete los. WTF? dachte ich mir so, weil das Ding ja keine verschiesst. Bis mir einer schrieb: "Danke fürs anvisieren" :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten wissen leider nicht, wie das Ding funktioniert und dass man es nicht selbst bedienen muss, sondern nur kurz einstellt. Außerdem ist die Reichweite imho zu gering :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema mit anvisieren sind etc.

Mir ist aufgefallen, das ich beim Tank meine "Guided Missile" nicht mehr benutzen kann. Ich visiere ein paar Meter weiter einen feindlichen Tank an, aber nichts passiert? Ging vor ca. 3-4 Tagen noch problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.