Zum Inhalt springen
Killboy1300

Javelin - bringt rein garnix?

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse irgendwie die Panzerabwehr alla BC2. Da konnte man doch auch verschiedene Raketen freischalten.

RPG alleine ist nen bissle wenig. Wenn schon Modern Warfare wie sowas genannt wird, dann auch bitte mehr Waffen. (Zummindest Panzer und Flugabwehr)

Ich fand es oft sehr gut, wenn jemand nen PAnzer Lasermariert hat, und die Rakete dann um die Ecke fliegen konnte.

Javelin hin oder her, die ist echt zu schlecht.

Nen bisschen mehr Realismus. Schon mal wer ne Javlin und ne MILAN live gesehen. Da geht nen Panzer auch mal down.

ALs Panzerfahrer muß man dann halt mal etwas schneller reagiern und ausweichen, o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin ist eine Teamwaffe und nicht diese Ich-bin-der-Held-Rambo Perversion, wie sie in CoD dargestellt wird. Wenn Du einen Sniper mit dem SOFLAM im Team hast, dann ist die ganz schön böse.

Find ich nicht...wie weiter oben schon geschrieben, muss der Tank nur ganz normal nach vorne fahren, und die Javelin schläg immer hinter dem Tank ein. Schon oft probiert...und an Helis fliegen die bei uns auch immer vorbei.

Da muss man schon Glück haben das der Gegner keine Ahnung hat und einfach stehen bleibt...ist aber sehr unwahrscheinlich...gerade wenn es einem im Ohr nur so piept.

Kann ich leider nur genauso unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, jetzt weiß ich endlich was die soflam so macht :daumenhoch: naja, wenns um die panzer geht, sind immer noch die minen die besten Begleiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Javelin ist eigentlich der Tank Killer schlecht hin selbst in Direktem Modus allerdings kann im RL die Aufschaltzzeit bis zu 15 Sekunden dauern!

und Frage von mir:

Kann man als Engi Soflam uns Javelin Gleichzeitig nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Javelin ist eigentlich der Tank Killer schlecht hin selbst in Direktem Modus allerdings kann im RL die Aufschaltzzeit bis zu 15 Sekunden dauern!

und Frage von mir:

Kann man als Engi Soflam uns Javelin Gleichzeitig nehmen?

Nope

Der Recon hat das Soflam sprich man brauch mindestens 2 Soldaten, effektiv 3 da nach 2 Schuss erstmal tuck ist ^^

Recon mit SOFLAM (pflicht)

Engineer mit Javelin (pflicht)

Support mit Mun (optional/empfohlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, javelin=teamwaffe

soflam=sniper, hält auch lässtige sniper zurück

javelin=pionier

muni=versorgungssoldat, sollte den Rücken decken :daumenhoch:

und liefert ja genügend racketen nach="tötliche javelin" :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre sehr viel im Panzer, und das ich mal von der Javelin gekillt wurde kann man max. an einer Hand abzählen..ehrlich gesagt kann ich mich garnicht dran erinnern...und spätestens nach dem ersten Beschuss sieht man das rot-leuchtende Soflam sowieso und kann es wegballern. Find sie nach wie vor nutzlos...selbst im Team haben wir damit nie was reißen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin ist eine Teamwaffe und nicht diese Ich-bin-der-Held-Rambo Perversion, wie sie in CoD dargestellt wird. Wenn Du einen Sniper mit dem SOFLAM im Team hast, dann ist die ganz schön böse.

Find ich nicht...wie weiter oben schon geschrieben, muss der Tank nur ganz normal nach vorne fahren, und die Javelin schläg immer hinter dem Tank ein. Schon oft probiert...und an Helis fliegen die bei uns auch immer vorbei.

Yap, das ist laut demize aber ein Fehler der natürlich auch nicht im Patch behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?

Wir hatten im Squad auf Caspian Border ein Sniper, 3x Engi und einen Supporter. Waren alle im TS und haben einen Tank nach dem anderen weggerotzt. Mich hats gewundert, dass das Gegnerteam nicht geleaved ist...Javelin ist einfach nur der Tankkiller schlechthin. Natürlich nur wenn man im Team spielen kann :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und ich stand hinter den Containern beim Checkpoint und habe mit der Stinger 3 Helis und 2 Flugzeuge in die ewigen Jagdgründe geschickt, nutzlos ist auch dieses Teil nicht, wie gerne behauptet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es ziemlich bitter, wie nutzlos die Javelin vor allem gegen sich bewegende Fahrzeuge ist.

Speziell gegen Helis gleicht es einem Wunder, wenn man mal trifft. Da frag ich mich, was die Lasermarkierung bringt, wenn der Heli nur 20m nach vorne fliegen muss und die Rakete vorbeifliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema mit anvisieren sind etc.

Mir ist aufgefallen, das ich beim Tank meine "Guided Missile" nicht mehr benutzen kann. Ich visiere ein paar Meter weiter einen feindlichen Tank an, aber nichts passiert? Ging vor ca. 3-4 Tagen noch problemlos.

Ja Auch das geht jetzt nur noch mit soflam

ich stell das ding bei firestorm zb immer an die lange strasse... es markiert alles automatisch... dann rein in den panzer und bääng!!! klappt richrig gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?

Wir hatten im Squad auf Caspian Border ein Sniper, 3x Engi und einen Supporter. Waren alle im TS und haben einen Tank nach dem anderen weggerotzt. Mich hats gewundert, dass das Gegnerteam nicht geleaved ist...Javelin ist einfach nur der Tankkiller schlechthin. Natürlich nur wenn man im Team spielen kann :whistling:

Man muss eben Glück haben und gegen Vollpfosten spielen...wie gesagt, wenn der Tank sich nicht bewegt läuft´s gut. Aber ein einfaches vorwärtsfahren, wenn die Javelin in der Luft ist, reicht vollkommen um auszuweichen. Da bringt auch kein Teamplay der Welt was. Muss man eben wissen...aber die meisten fahren eigentlich automatisch sobald es piepst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch der eigene Panzer kann seine Fernlenkraketen besser abfeuern wenn der feind geloggt ist

So wie´s weiter oben beschrieben ist, soll es nach dem Patch garnicht mehr anders möglich sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.