Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt - Patch?

Empfohlene Beiträge

Analog zum Thread im Allgemeinen BF3 Forum hier die Frage was euch nervt.

gleich vorweg. Ich scheine gerade eine Haßliebe zu BF3 aufzubauen. Zum einen macht dieses Spiel wirklich Spaß, es gibt Spannende Gefechte usw. Alles schön soweit. Leider gibt es aber auch einige Dinge, die die Entwickler im Grunde hätten eleganter oder einfach besser umsetzen können.

Was mich derzeit extrem bei BF3 "ankotzt"

1. Kein Verlassen der Server nach dem Ende einer Runde. Mein Team hat verloren oder gewonnen, ok, Punkte kassiert. Passt. Aber oftmals möchte ich den Server wechseln (Na Gründe gibts dafür mal reichlich wink.gif )

Aber... es ist nicht möglich. Ich muss ganz 40 Sekunden warten, und dann nochmals ca. 15 Sek. zum Laden der neuen Karte. Erst dann ist das Verlassen möglich. Warum ist das so?? Wo soll darin der Sinn bestehen mich eine Minuten gefangen zu halten?

2. Spawn Kills. jaja... gibts in jedem Shooter. Es mag auch mein rein subjektives Empfinden sein, aber ich hab das Gefühl besonders häufig in die feuernde Gewehrmündung des Gegners zu spawnen. Das richtig Freude

3. Jets. Eigentlich freute ich mich riesig auf die, aber leider sind die für Anfänger unspielbar, da man sich sämtlichen Notwendigen Zusätze, wie bei allem anderen (da ja ok) freispielen muss. Das blöde ist nur, man kommt nicht dazu da etwas frei zu spielen weil man von Stinger und Jetprofis sofort nach dem Start abgeschossen wird. Sinnigerweise, richtet der erste Treffer genug Schaden an um sich eben nicht mehr davon zu erholen.

Und das Abschießen von anderen Jets ist auch nicht übbar, aus genanntem Grund. Höllisch schwer zudem.

Es wäre schön, (man wird noch träumen dürfen) wenn man in Server gesteckt wird, wo die Spieler anhand ihrer aktuellen Leistungen (K-V Ratio) rein gesetzt werden.

Es gibt auch Leute die nicht 20 Stunden am Tag mit BF3 üben können und auch gerne den Spaß am MP hätten. Nur für den Fall das jetzt wieder von Noob und üben üben üben gesprochen wird. kiddingme.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, (man wird noch träumen dürfen) wenn man in Server gesteckt wird, wo die Spieler anhand ihrer aktuellen Leistungen (K-V Ratio) rein gesetzt werden.

das könnte per quick connect gehen...zumindest ging es bei bfbc2

der server browser in bf3 dürfte dies jedoch erschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorschläge für den Patch wären:

1. es muss möglich sein, die Schutzbrille mit dem Finger sauberzuwischen oder ganz wegzuwerfen..

2. man sollte den ganzen bunten Quietschübersichtsquatsch mitten im Blickfeld abschalten können, zumindestens die grossen Symbole der Flaggenpunkte

3. man sollte ähnlich wie in BF2 nicht unendlich lange sprinten können

4. Flares und Raketen in Fluggeräten gehören begrenzt

5. das Coax. MG der Fahrzeuge gehört auf die Maus.. wozu diese Umschalterei ?

6. bei einem Serverwechsel sollte es einen "cancel" button im Loading screen geben

7. Laserpointer scheinen einen 10m x 10m Leuchtkegel zu besitzen... man wird selbst aus 100m Entfernung geblendet

8. entfällt.. das TAC Light wird ja scheinbar gefixt

9. die Com Rose aus BF2 hat mir wirklich besser gefallen, wäre aber nur optional

10. markantere Unterschiede bei den Uniformen der beiden Parteien

das wars erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die ich ja scheinbar immer aufhabe, kann auch ne Gasmaske sein,

jedenfalls sind da die ganze Zeit diese Staubpartikel drauf.. vielleicht is auch einfach nur mein Monitor dreckig :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-RPG, Schaden/Splash Damage gegen Infantrie erheblich verringern, zur Zeit is es einfach nur lächerlich (wäre mir das wichtigste)

-Commo Rose überarbeiten, bitte auch das jeweils angewählte Icon deutlicher hervorheben

-Spawnmenü: sollte möglich sein einen Spawnpunkt/Squadmate per Klick auf die Minimap anzuwählen, allgemein die Sichtbarkeit der möglichen Spawnpositionen deutlicher hervorheben, bei dem ganzen BlingBlingGefussel erkannt man ja stellenweise kaum etwas

-Flaggenlayout auf Metro im Conquest verändern/fairer gestalten

-Hitbox fixen

sollte bis auf den letzten Punkt eigentlich alles umsetzbar sein...

edit: waaaaah, sry, eben erst gesehn, hier gehts um Konsole, sry!!

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-RPG, Schaden/Splash Damage gegen Infantrie erheblich verringern, zur Zeit is es einfach nur lächerlich (wäre mir das wichtigste)

-Commo Rose überarbeiten, bitte auch das jeweils angewählte Icon deutlicher hervorheben

-Spawnmenü: sollte möglich sein einen Spawnpunkt/Squadmate per Klick auf die Minimap anzuwählen, allgemein die Sichtbarkeit der möglichen Spawnpositionen deutlicher hervorheben, bei dem ganzen BlingBlingGefussel erkannt man ja stellenweise kaum etwas

-Flaggenlayout auf Metro im Conquest verändern/fairer gestalten

-Hitbox fixen

sollte bis auf den letzten Punkt eigentlich alles umsetzbar sein...

edit: waaaaah, sry, eben erst gesehn, hier gehts um Konsole, sry!!

geht doch, es brauch doch praktisch nen direkten treffer oder halt wirklich direkt neben einen, um jemanden umzunieten.

kein vergleich mit dem mist, den man bei bc2 ertragen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die ich ja scheinbar immer aufhabe, kann auch ne Gasmaske sein,

jedenfalls sind da die ganze Zeit diese Staubpartikel drauf.. vielleicht is auch einfach nur mein Monitor dreckig :fear2:

Die Sonne "bricht" sich manchmal auf dem Glas, ich finds cool, erhöht die Atmosphäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

die kleinen Karten nerven und "Großer Basar" hätte etwas größer sein können mit mehr Gassen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.