Zum Inhalt springen
eating

Citv Station beim Tank

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne frage wie kann ich den 3 Platz im Panzer nutzen?Ich habe den letzten Unlock(Citv Station)beim Tank freigeschaltet finde aber im Game bei den einstellungen diese einstellung nicht was mache ich falsch ?Muss ich als bestimmte Klasse rein oder müssen die anderen sich anpassen damit es nutzbar wird hoffe das hier jemand bescheid weiss und mir weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den F-Tasten kannst du durch die Positionen in den Fahrzeugen wechseln. F1 = Fahrer, F2 = Gunner und F3 müsste dann diese CITV-Station sein. Wenn du auf dem Sitz bist, müsstest du dann auch die CITV-Station nutzen können.

Nachtrag: Wenn du die Station ausgerüstet hast, müsstest du auch in einen vollbesetzten Panzer einsteigen können und automatisch auf dieser Position landen.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem ich kann es nicht ausrüsten hab es aber definitiv freigeschaltet und wir auch im battlelog als freigeschaltet angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute, Ist wie Below Radar, Passiv und immer aktiv ohne das es ausgerüstet werden muss.

Einfach einen Panzer Finden, Einsteigen - F3, Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auf caspian boarder oder auch operation firestorm ausprobiert

Wenn du im Panzer sitzt und die Taste für "Sitzplatz ändern" drückst landest du beim 2ten mal drücken auf der CITV Station. Alles andere wäre unerklärlich.

Hast du mal im Battlelog nachgesehen ob die Station überhaupt freigeschaltet wurde? ich hatte mal eine Runde mit einer anderen Freischaltung normal beendet, aber beim nächsten Spiel ist mir nichts gut geschrieben worden.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht definitiv wie hier beschrieben...man kann auch bei anderen einsteigen, wenn schon zwei drin sind. Auswählen muss man das Gimmik nicht, ist immer automatisch aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auf einen wichtigen Punkt bringt: wir sollten ALLE Gadgets mal im Wiki erfassen. Von mir aus machen wir hier einen Thread mit der Beschreibung und ich kopiere es rüber. Wer würde denn bei sowas mithelfen?

CITV

SOFLAM

etc.

pp.

Beschreibung wann man es freischaltet (Punkte), wie man es benutzt (welche Taste, welche Fahrzeuge) und am besten Screens und Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOFLAM

Das SOFLAM ist der dritte Unlock des Aufklärers und ab 26.000 Punkten verfügbar. Wird es vom Scharfschützen aufgestellt, kann man mit ihm feindliche Fahrzeuge aller Art per Laser markieren und diese für alle Teamkameraden die lasergestütze Waffensysteme verwenden, beschiessbar machen. Dadurch ist das SOFLAM ideal dazu geeignet die effektive Reichweite der JGM-148 Javelin, der Guided Shells des Panzers und den Laser-Guided Missiles des Jets und Helikopters zu erhöhen.

Als zusätzlicher Bonus wird ein vom Aufklärer markiertes Ziel per "Top Attack" durch die Javelin beschossen, was hervorragend ist um von der Deckung heraus zu agieren.

Der Aufklärer der ein Ziel markiert erhält 10 Punkte für die Aufschaltung an sich und weitere Punkte in Höhe des verursachten Schadens.

Das SOFLAM kann über eine Fernsteuerung bedient werden, selbst über sehr große Distanzen. Außerdem ist es in der Lage sogar selbstständig Ziele zu markieren, die sich nahe am Ausrichtungspunkt des Gerätes vorbei bewegen.

@Punk: zur freien Wiki-Verfügung; darf auch gerne editiert und/oder korrigiert werden.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX! CITV habe ich gestern schon reingesetzt. Da ich erst Rang 6 habe, wäre ich über Screens dankbar :puuuh:

Was denn für Screenshots davon...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX! CITV habe ich gestern schon reingesetzt. Da ich erst Rang 6 habe, wäre ich über Screens dankbar :puuuh:

Was denn für Screenshots davon...?

Wie es auf Platz 3 im Tank beispielsweise aussieht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.