Zum Inhalt springen
Th3Z0n3

Ticketeinstellung bei 4Players

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein ganz wichtige Frage. Wir haben einen 1000 Ticket-Server bereitgestellt und bei 4Players den Wert 250 angegeben. Es funktioniert auch, allerdings nur teilweise. Den mal hat die Karte 1000 und mal nur 750. Es sind natürlich die selben Mapgrößen eingestellt. Daran kann es also theoretisch auch nicht liegen...

Hat da jemand einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was Administriest du deinen Server. Ich hatte bei rconNET das Problem das die Settings jede runde resettet waren. Nach dem ich nun "wieder" Procon nehme Funktioniert es Prima!

Hier nochmal der Befehl für die Tickets (unsere einstellung)

-> vars.gameModeCounter 170

Gruß GoldFuchs

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze ebenfalls rconNET.

Es funktioniert ja soweit. Es ist halt nur so, als ob er für die nächste Karte in der Rotation halt nur 750 nimmt. Die übernächste hat ja dann wieder 1000. Das ist ja das seltsame daran.

Also immer in diesen Schritten: 1000, 750, 1000, 750

Das ist mir unerklärlich, da die festeingestellte Ticketrate bei 4Players auf 250 steht. Auch wenn ich das rconNET nutze, ist es genauso...Und ProCon habe ich bis jetzt nicht für BF3 genutzt, da es ja noch gar keine Plugins weiter gibt und ich auch keinen ProCon Server Layer habe um die Einstellungen dauerhaft zu übernehmen.

Klingt vielleicht blöd, aber einen ServerLayer ist auch nicht in meinem Budget eingerechnet. Die Server ansich sind schon teuer genug ;)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn Layer zahlst du kaum was. Ausserdem wird rconnet demnächst auch kostenpflichtig. Teste mal obs ohne rconnet immer noch die probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was Administriest du deinen Server. Ich hatte bei rconNET das Problem das die Settings jede runde resettet waren. Nach dem ich nun "wieder" Procon nehme Funktioniert es Prima!

Hier nochmal der Befehl für die Tickets (unsere einstellung)

-> vars.gameModeCounter 170

Gruß GoldFuchs

kann mir mal einer zeigen wo man das einstellen kann im Procon? Ich find nix.

sind dann die 170 = 1000 Tickets? I such irgendwas um 500 Tickets.

Bei 64 Spielern sind die Tickets einfach zu schnell weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Befehl für die Tickets (unsere einstellung)

-> vars.gameModeCounter 170

Nice, Thx. Das setze ich einfach in die Hauptvariablen? Wie funktioniert es? Ich würde es gerne hier aufnehmen

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Servervariablen

Gibt es weitere Variablen, die dort fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.