Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dermanuel

sound.rfa *grrrrr*

Empfohlene Beiträge

hallo an alle lieben die mir versuchen wollen zu helfen!

falls jemand das problem schon beschrieben hat tut es mir leid das ich es noch einmal frage, habe allerdings diese frage sonst nicht gesehen.

also es liegt folgendes problem vor:

" habe mir beide cd's bf runter geladen, und wollte sie jetzt installieren, nur bei der installation tritt ein fehler auf, und zwar folgender: (bei zirka 5-10% installation) der ersten cd kommt pop-up fenster mit den text:

die angegebene komponente kann nicht im medium gefunden werden...... quack, quack, quack

es handelt sich entweder um die datei sound.rfa oder um die datei die als nächstes drann wäre."

jetzt die frage kann man irgendwie diese datei in das setup program hinzufügen????

oder hat irgendwer diese datei, wenn ja dann bitte mailen: glueck@gmx.at.---

oder tipps abgeben,...

bitte,

bin kurz vorm verzweiffeln, da meine letzte grosse datei welche runtergeladen habe; spearhead war und die kann ich auch nicht installieren,... tja irgendwie scheint es so als ob ich nichts richtig downloaden kann *od. es sind die Ars**** bei kazaa drann schuld*

naja wie auch immer;

danke im vorhinein, manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gehabt bei 21% Sound.rfa und bei einigen Maps

hab immer auf WIEDERHOLEN geklickt bei 100% auf IGNORIEREN.

Beim EA Logo kam keine Sprache. Nach dem 1.45 Patch ging das Game wieder mit allem Sound + Maps :blink: .

Nur das ich die Orginal CDs habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gehabt bei 21% Sound.rfa und bei einigen Maps

hab immer auf WIEDERHOLEN geklickt bei 100% auf IGNORIEREN.

Beim EA Logo kam keine Sprache. Nach dem 1.45 Patch ging das Game wieder mit allem Sound + Maps :blink: .

Nur das ich die Orginal CDs habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.